Beiträge von Gero2011

    Hallo,


    ja den Neupreis habe ich auch entdeckt.
    Sonst ist mir E Bay und Co immer hilfreich für einen gebraucht Preis Vergleich :)


    Aber diesmal gibt es diese Felgen einfach nicht, echt schade...


    Und ja, die Felgen sind frei von Bordsteinberührungen.
    Aber die Reifen eben 5 Jahre alt...


    Lg Gero

    Hallo,


    nun habe ich eine Frage. Mir gefällt die Sternspeiche 89 für den E60/61 sehr.


    Das ist die Felge wie die M5 (glaube ich), nur mit drei kleinen Stäben.


    Wenn ich nun wüsste wie man ein Bild einstellt, dann hätte ich es getan.


    Nun die Frage, ich kann einen Satz ohne Beschädigungen mit Reifen 4x 245/40/18 93Y RUNFLAT SOMMERREIFEN DUNLOPP SPORT 01 , je 6MM Profil und DOT 5006 bekommen.


    Der Preis soll 650 Euro sein. Nun frage ich mich ob es ein guter Preis ist. In der Bucht ist leider nur ein Satz davon drinnen, und der wird für 1699 Euro als sofort Kauf nur vertickt.


    Mich schrecken natürlich die 5 Jahre alten Reifen ab.
    Beschädigungen sind keine da.


    Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich sehr freuen...


    Lg Gero

    Hallo,


    ich suche jemanden, der mir ein paar Sachen an meinem E61 (Bj 06/08) freischalten kann.


    Hätte gerne das verstärkte TFL und das die NSW und die Rückleuchten beim Tür öffnen/schliessen angehen.


    Wenn einer einen Tipp hat, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen..


    Lg Gero


    P.S Ein Freund mit seinem E90 sucht selbiges :)