Beiträge von BoeserEngel

    Hallo zusammen,
    mich hat es jetzt anscheinend auch nach 9 Jahren erwischt. Hab vor kurzem gemerkt das die Heckscheibenheizung nicht mehr funktioniert und der Schlauch der Waschdüse ist angebrochen (wurde beim Tausch der Pumpe festgestellt). Seit gestern geht jetzt die FB auch nur noch sporadisch :heul:
    Sonst geht alles aber ich schätze das wird nicht mehr lange so bleiben.
    Gibt es jemanden in der Schweiz oder Grenznähe der mir die Kabelbäume netterweise tauschen würde? Als totale Elektrikniete trau ich mir das absolut nicht zu :?:


    Grüsse
    Angela

    Meiner hat auch Softclose und ich würd es nicht mehr hergeben wollen :) War zwar kein Kaufkriterium aber bin echt froh drüber. Außerdem liebe ich solchen Schnickschnack :D
    Mittlerweile nerven mich nur andere Autos die das nicht haben und ich die Tür beim zweiten mal richtig "zuwerfen" muss, weil kein Softclose ;)


    Allerdings funktioniert das mit meiner Heckklappe auch ned. Ich hab die aut. Heckklappenschließung und wenn ich den Knopf drücke fällt sie das letzte Stück richtig zu :?:

    Huhu,
    ich klinke mich hier mal ein.
    Seit ein paar Tagen macht meine Servo (keine Aktivlenkung) auch Geräusche.
    Wenn ich z.B. beim einparken kurz vor Volleinschlag oder Volleinschlag bin quietscht die Lenkung und ist etwas schwergängig.
    Hab dann Servoölstand gecheckt, der war kurz vor min. also hab ich aufgefüllt. Geräusch hat sich aber wenn nur minimal verbessert.
    Kann das die Servopumpe sein? Kann ich noch irgendwas ausprobieren? Zum Händler schaff ich´s leider erst übernächste Woche :(


    Danke euch schon mal für die Antworten.

    Hi,
    ich hatte das früher mal bei einem Auto,klang auch als ob vorne im Motorraum Wasser rum schwappt.
    Hab dann gesucht und festgestellt das die Regenabläufe (also die zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube) verstopft waren. Hab das Zeug dann raus und das Wasser lief wie ein Sturzbach ab.
    Vielleicht ist es das ja auch bei dir.