Mich würde mal interessieren, welchen Sprit ihr im V8 fahrt.
Beiträge von Marco
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Damit dürfte die Dichtung des Ventildeckel bzw. der Zylinderkopfhaube gemeint sein.
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Kann mich nicht beklagen.
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Links für die 848, die beiden rechts für die Multi, aber da muss ich mich noch für einen entscheiden.
Sind ja alles nur Slip On's.
Deshalb ohne Eprom. -
Die Tage mal etwas Edelmetall für die Ducs besorgt.
[Blockierte Grafik: http://i67.tinypic.com/2ytzh1u.jpg]
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Zitat
Genau, er hat richtig gute Arbeit gemacht. -
Klar, sonst hätte ich im Januar nicht die VSD machen lassen.
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Zitat
Er ist noch um 300€ auf 29.700€ runter gegangen. Mehr wollte er nicht, da er erst vor kurzem reduziert hatte. Den ursprünglichen Preis kannte ich aber nicht.
Bj. ist 2009, gekauft 2013, wie gesagt, der Wagen lief drei Jahr im Leasing und stand dann ziemlich genau ein Jahr beim Händler. -
Mein 50er stand als drei Jahre alter Leasing Rückläufer gut ein Jahr beim BMW Händler auf dem Hof. Preislich wurde er in der Zeit sicherlich auch um einiges Reduziert.
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Bei mir fehlt auch Öl.
Hat noch jemand was von dem Shell Aero Fluid 41 über?
Bitte per PN melden. -
Controller drücken hat funktioniert, danke für die Hilfe.
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Ok, werde ich morgen auch noch versuchen.
AUF den Controller habe ich bisher im Splitscreen, meine ich, nicht gedrückt.
Im Handbuch ist es auch anders beschrieben.
Dort steht, solange den Controller nach rechts drücken, bis das Inhalt Menü kommt. Das funktioniert aber nicht, da das Menü nicht vorhanden ist. -
Genau das Problem habe ich nun auch.
Gestern im Splitscreen die nordweisende Karte eingestellt und nun fehlt das Menü.Dann werde ich es jetzt mal über die Sprachsteuerung versuchen.
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Da die Chromschicht bereits durch ist, frage ich mich, was man hier noch polieren soll.
Hab mir neue von BMW besorgt.
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Die original BMW Teile gammeln auch irgendwann.
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Geile SA.
Wenn dir der Motor reicht, schlag zu. -
Das eigentliche Problem des Alpina Lenkrads ist es halt, das es nicht mehr zeitgemäß ist.
Zu Zeiten des E34 oder E39 waren diese Schaltknöpfe ja noch innovativ, aber spätestens mit den Sportautomaten und deren Schaltwippen von BMW wurden diese m.M.n. hinfällig. -
Ok, auf die Bilder bin ich gespannt.
Hat sich bei dem Aufwand aber eigentlich dann schon erledigt.
Schade, hätte man schön auf Keramik umrüsten können. -
Weiß jemand ob der Wählhebel und der I-Drive Controller aus den F Modellen im E61 LCI funktionieren?
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Es gibt schon sehr schöne silberne Schrauben.
Bei meinen neuen Schnitzer Felgen waren damals z.B. welche dabei.
Die gibt es sicherlich auch im freien Handel.
Von billig verchromten aus Ebay würde ich abraten, da hält die Beschichtung sicherlich nicht lange.Der kunsttoffummantelte Steckschlüssel wird keine Abhilfe bringen, da dieser logischer Weise nur die Felge schont.
BMW hat nur die schwarzen Schrauben im Programm, aber neu halten diese auch wieder einige Jahre.
Rechne aber bei einem neuen Satz mit 60-100€ für ordentliche Schrauben.