Beiträge von artcher530d

    jo denke schon...neu kostet das austauschgerät soweit ich weiß um die 650 Euro + Codieren 150 Euro (beim Freundlichen)...
    bei meinem hat sich ergeben, dass der Signalprozessor hin ist und nicht mehr reparierbar ist.
    Mit viel schleimen beim freundlichen krieg ich nun ein Austasuchgerät inkl. Codierung für 550 Euronen...

    bei der grossen interieurleiste an der mittelkonsole anfangen das ding von rechts aus auszuhebeln. dann die 2 schrauben über dem klimabedienteil lösen und die verkleidung nach unten hin wieder vorsichtig aushebeln. nun solltest du eine freiliegende mittelkonsole haben. dann die 4 schrauben von dem blechkasten:)...lösen und dann kannste das ccc rausziehen;)

    Hi Leute,


    mein Radio gibt keine bzw. nur ab und zu mal Töne aus.
    Ich habe das Standard Sound System (also ohne HIFI). CD Anzeige und so läuft ganz normal aber leider ohne Ton. Weder Radio,CD, Navi,PDC...
    Alle paar Minuten knacken die Lautsprecher und ab und an läuft die Musik wieder für paar Sekunden. Warntöne und PDC Töne werden auch ab und zu um paar Minuten zeitversätzt ausgegeben. Kennt jemand das Problem???...habe das Radio ausgebaut und Steckkontkate überprüft...passt alles so weit. Hab den Lüfter abgeklemmt, das Poti für Lautstärkeregelung abgeklemmt...nichts. Ich tippe ja auf den Verstärker, jedoch sehen alle Bauteile heile aus...kann es möglicherweise ein Softwareproblem sein??