Beiträge von md350

    Hallo,
    als ich heute morgen mein Gebläse manuell auf volle Leistung wegen Scheibenbeschlagung ( Temperatur -4°C) gestellt habe, lief das Gebläse nicht auf vollen Touren. Als ich dann in "Autobetrieb" geschaltet habe und den Temperaturregler auf maximum gestellt habe kam es mir auch so vor, als ob das Gebläse nicht mit voller Leistung arbeitet. Ich habe die normale Klimaanlage ohne erweiterte Funktion, Fahrzeug: 525d Touring, Baujahr 2009. Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    md350

    Hallo Forenmitglieder,
    welche Laufleistung erreicht ihr mit der Sommerbereifung? Ich fahre 245/ 45 18 (Michelin Runflat mit Notlaufeigenschaften). Ich habe heute Winterräder montiert und musste feststellen, daß die Hinterräder (neu Juli 2011) schon ziemlich abgefahren sind (ca.8500km). Vorderräder sehen dagegen noch sehr gut aus. Ich fahre einen 525d Touring Bj.: 2009 Sportpaket.


    Gruß


    md350

    Hallo Ralle,


    danke für die Info. Es hatte bevor ich losgefahren bin, wie aus Eimern geschüttet. Auch auf der Straße bin ich durch einige größere Wasserpfützen gefahren, also könnte das Problem wirklich durch Wasser verursacht worden sein. Wo genau sitzt den dieses Diversity und wie komme ich daran? Was kostet ein Neues?


    Gruß
    md350

    Hallo
    Hatte jemand eine Idee was das sein könnte?
    Auto mit Fernbedienung entriegelt, 30km gefahren, Fahrzeug abgestellt. Beim Versuch das Fahrzeug über die Fernbedienung zu verriegeln, lässt sich das Fahrzeug nicht verschließen, auch die 2. Fernbedienung funktioniert nicht. Der Wagen geht nur manuell über die Fahrertür abzuschließen. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.



    Gruß
    md350

    Hallo, wer kann mir sagen welche Distanzscheiben (max. Breite) ich montieren kann, ohne das ich an den Kotflügeln etwas ändern muß?


    Es ist ein 525D Touring, Bj: 2009, Sportpaket, 245er, 18Zoll, mit Notlaufeigenschaften.


    Gruß


    md350

    Danke für die geistreiche Antwort Neurocil.


    Was ich gemeint habe : Wenn z.B. nur eine Tür neu lackiert wurde, ob da ein Unterschied zum Originallack sichtbar ist, oder ob es besser ist dann gleich die ganze Seite neu zu lackieren.


    Gruß
    md350

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage: Seit kurzem fahre ich einen 525D Touring, Bj: 2009. Mir ist aufgefallen, das die Kopfstütze auf der Fahrerseite weiter nach hinten geneigt ist als auf der Beifahrerseite, obwohl beide Lehnen die selbe Stellung haben. Es sind Sportsitze. Hat vielleicht jemand eine Idee was die Ursache dafür ist und ob man da etwas einstellen kann? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    md350