Je nach dem welche Leuchtstärke Du haben willst geht das auch einfacher.
Entweder Du moddest Dir ein paar MTECs (vorzugsweise durch 5er-Touring optimiert) in Verbindung mit den bereits im Scheinwerfer vorhandenen Spiegeln (wo das Halogenleuchtmittel für die Ringe drin sitzt) - also abtrennen, drauf kleben, einbauen.
2 Möglichkeit - Du bestellst Dir die passgenauen LED-Brenner für die Halogenscheinwerfer in England, schickst diese ebenfalls zu 5er-Touring, der dir entweder die Spannung erhöht, wie bei mir gemacht oder alternativ auch neue bessere LED drauf setzen kann (ich hoffe, diese Option gibts noch).
Ich habe mich für die Spannungserhöhung entschieden und finde es gar nicht so schlecht.
Man muss ehrlich sein. Wir haben nunmal keine Xenonscheinwerfer, sondern nur Halogen. Wenn Du ein "Pseudo"-Tagfahrlicht haben willst und denkst, Du kannst durch neue Brenner, die Rin ge am Tage zum hellen leuchten bringen - vergiss es. Mir ging es drum, die Ringe hell zu beleuchten, um diesen gelben Stich weg zu bekommen und das man diese in der Dämmerung (also wenn es noch nicht zu dunkel für Abblendlicht ist) anmachen kann. Am Tage bringt es rein gar nichts. Gut, man könnte noch die Variante mit dem Austausch der LEDs ausprobieren, aber auch hier sollte man wissen, dass die Brenner aus England sehr einfach aufgebaut sind. Geliefert bekommst Du die mit 3,5 Watt (Bilder im Thread). 5er-Touring hat die auf 6,88 Watt angehoben. Hier habe ich noch keine Bilder gemacht, weil ich entweder nicht die Zeit oder das passende Wetter hatte. Kommen aber noch.
Der Punkt ist, dass die Brenner auch eine gewisse Hitze entwickeln und der Scheinwerfer mehr oder minder ein geschlossenens System darstellt. Also sämtliche Wärmenetwicklung da drin, geht nur langsam wieder raus. Sicherlich werden die Halogenlampen fürs Abblendlicht auch heiß, aber dies ist erprobt und könnte im Normalfall reklamiert werden, wenn etwas schmilzt. Die Brenner sind nicht erlaubt und somit alles auf eigene Gefahr.
Wenn man wirklich Tagfahrlicht haben will, dann muss man wohl oder übel in den saueren Apfel beißen und etwas mehr Geld in die Hand nehmen, um auf LCI-Xenon umzurüsten und auch dann die Ringe anständig befeuern zu können...