Beiträge von HDH_525

    Zitat

    Original von Neurocil
    kev hat recht ... der zentrierring verschindet quasi in der felge ... bei dir steht er ja über ... besorg dir nen passenden ring oder mach es so wie der kev sagt ... idr steht im gutachten auch immer welche ringe (abmaße) zu verwenden sind.


    habe ich schon gemacht und siehe da so gut wie nix mehr zu spüren :)

    auto war schon 2x bei bmw die haben die felgen schon ausgewuchtet, als ich die zentrierringe draufgemacht habe war es für ne kurze zeit gut, aber jetzt hats wieder angefange mit dem schlagen, darum suche ich alu zentrierringe. im gutachten steht drinne das da zentrierringe aus alu draufkommen.

    Hallo Leute,


    weiß jemand wo ich Zentrierringe aus Alu bekomme? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
    In dem Gutachen für meine Felgen steht das ich Alu Zentrierringe benötige, habe grad welche aus Plastik aber es schlägt bei 100-120 kmh.
    benötige 74,1-72,6


    weiß da jemand wo man welche aus alu herbekommt?

    Habs getestet, Spannung war konstant bei ca. 14 volt. Auto hat aber da keine fehlermeldungen gebracht, ich werde es im auge behalten und wenn es wieder rumzickt werde ich auf die spannung schauen

    Hallo habe folgendes Problem,


    mein Idrive spinnt total, dh. es kommen ständig fehlermeldungen, wie tempomat ausgefallen, zentraler elektronikfehler, bildschirm flackert geht aus, dann wieder an, tachonadeln fallen auf null ab für 1-2 sekunden.
    und das ständig während der fahrt, neue batterie ist drinne. Sobald ich die Sicherung vom Idrive entferne ist alles wieder normal. Beim Fehlerauslesen haben die irgendwas von unterspannung gesagt


    Hat jemand ne Idee was es sein könnte?


    Danke für eure Antworten