Beiträge von henu2001

    Also, die Verkleidung der Tür hatte ich komplett ab. Habe mal alles was beweglich ist und wo ich ran kam geschmiert. Seil und Mechanik scheinten soweit in Ordung zu sein. Leider läuft die Scheibe immer noch sehr langsam nach oben. Was versteht man unter "Heber" ? Entweder die Mechanik ist eingelaufen oder Motor hat nicht mehr die volle Kraft bzw. das angehängte Getriebe. Nur auf Verdacht tauschen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    Hallo Zusammen,


    die Scheibe an der Fahrerseite fährt sich nur noch schwer nach oben! Zum Teil verhungert sie auf halber Strecke und fährt einige cm wieder nach unten. Bei einer kompletten Abwärtsfahrt scheint aber alles normal.
    Habe nun mal alles geschmiert, aber leider ohne Erfolg!


    Was könnte dies verursachen? Schwacher Motor, Mechanik defekt? oder am Besten alles komlett tauschen?


    Gibt es vielleicht auch ne Reparaturanleitung?


    Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.


    Gruß Henu

    War beim Freundlichen, lt. diesem ist das CCC hinüber!, Reperatur kostet 1000€, wird aber von der E-Plus übernommen.


    Leider ist meine Navi Dvd erst mal weg, ob ich diese wieder erhalte ist eine 50/50 Sache. Ist lt. denen mein persönliches Pech.


    Na Danke.

    Hallo Leute,


    habe folgendes Problem:


    Auf der Fahrt zur Arbeit ging plötzlich der Bildschirm und Radio aus, nach ca. 30 sec. und drücken einiger Knöpfe bootete das CCC neu.


    Alles lief danach normal weiter... bis:


    Fertig mit der Arbeit rein ins Auto starte gleich den Motor und das Hebebühnen Symbol leuchtet im Tacho und die CCC rührt sich kein Meter!


    Habe nun zu Hause bemerkt das irgendwie obwohl alles aus ist da ein Lüfter läuft, also Sicherung mal raus und wieder rein, aber sofort surrt dieser Lüfter weiter und auch die Beleuchtung der Laufwerke ist an.


    Habe nun auch für zwei Stunden die Batterie abgeklemmt gehabt, aber leider keine neue Erkenntniss.


    Die Sicherung habe ich nun vorerst mal draussen da sonst morgen der Wagen nicht mehr anspringt.


    Wer kann helfen?


    Gruß Henu