Beiträge von Nick

    Also Vaterstetten klingt gut ist glei bei mir um die Ecke.


    Fährt nicht schon jemand am Vortag und wird dort übernachten? Nachdem ich nun schon einen Flyer vom Berggasthof mit der Wochenzeitung bekommen habe (extra wegen unserem Treffen :trinken: ) überlege ich mir schon eher zu fahren.

    Jupp na dann, 30.06 ist vorgemerkt!


    Dann bitte die Liste ergänzen!


    1. Neurocil
    2. BennyBr
    3. Scratch + Freundin auch dabei.
    4. Elhorse
    5. Duc + Frau (Terminänderung unter Vorbehalt bestätigt..)
    6. Marko 525iA
    7. Scarface79
    8. Nick
    9.

    Hallo @all


    So meinen 5er habe ich nun wieder mit orginal BMW Scheibe. Ich habe wieder ein gerades HUD was man auch prima ablesen kann (evtl, ein wenig zu hoch). Mit dem Regensensor werde ich mal warten da es leider nicht geregnet hat.


    Grüsse Nick

    Hallo


    Einen Tag mal nicht mitgelesen und es ist die Hölle los. Ok ich habe die neue Scheibe noch nicht drin also warten wir mal ab.
    Ich wollte nur ausdrücken das keine große Sache von CARGLASS gemacht wurde und mir sofort der Austausch angeboten wurde. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass die Versuchen werden am HUD rum zu stelllen.


    So und zu der Frage warum ich nicht gleich bei BMW war, nun das Auto war über Wochen bei meinem Vater und der wollte den Steinschlag "still und heimlich" korrigieren lassen. Nach einem Anruf bei der Versicherung stand 2 Tage später CARGLASS vor der Haustüre und hat die Scheibe vor Ort getauscht. Wenn man nach einer schneller Hilfe sucht ist das halt ein sehr bequemer weg. Das es nicht immer der besste Weg ist weiss man erst danch. (aus Erfahrungen lernt man)

    Hallo


    Also ich war heute mal bei CARGLASS, die habe sich das HUD im Stand (wo man eh noch nicht so viel sieht) für ca. 30 sec. angeschaut und sofot gemeint die Scheibe wird wieder getauscht weil sie "schlecht / falsch" währe. Ich habe nicht mal groß was zu erklären gebraucht. :respekt: Am Freitag stelle ich meinen 5er hin und bekomme einen Ersatzwagen und am Samstag soll ich meinen Dicken dann wieder abholen. Also ich muss sagen, dass ging jetzt viel einfacher als ich dachte - großes LOB an CARGLASS von mir! :top:


    Nick

    Hallo


    Habe ein dickes Problem und wollte mal hier um Rat fragen. Ich habe mein Auto für ein paar Wochen meine Eltern geborgt, die habe nach einem Steinschlag die Scheibe von der Versicherung tauschen lassen (Carglass). Nun habe ich 3 Wochen später mein Auto zurück bekommen und musst feststellen, dass mein Haed up Display total schief ist und mir die Augen schmerzen wenn ich lange darauf schaue (ist irgendwie "verschwommen"). :angry:
    Meine Leute haben das HUD nie benutzt und somit auch nix bemerkt. Was kann ich jetzt noch tun? BMW wird sagen ist nicht unsere Scheibe also auch nicht unser Problem. Carglass wird sagen ist schon zu lange her und nach dem Einbau gab es kein Beschwerden.
    Ich habe nun gelesen dass man die Höhe des HUD nachjustieren kann aber die Neigung? Kann es sein das ich eine falsche Scheibe eingebaut bekommen habe wegen der Wölbung und somit ist die Schrift um ca. 7-10° gekippt? Dazu kommt noch das der Einbau 350km von mir entfernt gemacht wurde.


    Grüsse Nick

    Hallo


    Ich lese hier nun schon lange mit und mir raucht der Kopf vom ganzen für und wieder bei der Chiptuningsache - aber ich würde schon gerne. :evil:
    Eine Frage habe ich hier aber noch nicht beantwortet bekommen, was mach eigentlich die Versicherung wenn man bekannt gibt das man mehr Power hat?


    Nick