Beiträge von vatoloco81

    Gude,


    Also das Problem hat sich bei mir behoben weil ich mir 20 Zoll Schnitzer Felgen drauf gemacht habe. Ich bin mit den 19 Zoll Felgen 1 Tag bevor ich den Beitrag hier im Forum erstellt hatte, seitlich mit dem Reifen an den Bordstein gekommen so das die Lenkung dann zitterte.


    Habe aber eine andere frage die 19 Zoll Felgen hatten 245/35/19 u. 275/30/19 Runflat Reifen drauf.
    Auf den 20 Zoll Schnitzer fahre ich 255/30/20 u. 295/25/20 KEINE Runflat Reifen.


    Wieviel BAR sollte ich bei den 20 Zoll fahren ?


    Mfg

    Gude Kollegen,


    Ich habe nun auch die Federn von H&R 35 mm verbaut.
    Das Auto ließ sich sehr komisch fahren als ich es wieder abgeholt habe total unruhig. Gleich zur Achsvermessung gefahren und alles wieder einstellen lassen. Alles Super danach, das Auto ließ sich wieder super fahren. Nach ca. 3-4 Tagen das Auto in die Garage gestellt und schlafen gegangen. Am Nächsten Tag beim fahren ab ca. 80 kmh leichte Vibration im Lenkrad ??? Woher kann das von heut auf morgen kommen ? Ich fahre zurzeit noch die Original 19 Zoll M172 245/275 Runflat...das Auto zieht ab und an nach links. Es fühlt sich so an als hätte ich einen Platten. Habe den Luftdruck gecheckt, alles ok überall 3 bar.


    Hat sich die Spur wieder verstellt ?
    Oder müssen die Reifen neu gewuchtet werden ?


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben woher das kommen kann...Vielen dank euch im Voraus....


    gruß

    Zitat

    Original von Kanne


    Ich habe momentan auf meinem carbonschwarzem E61 schwarz glänzende Nieren. Möchte meine aber auch matt wechseln. Passt bei mir dann besser zu den anderen matten Teilen.


    Bild mit den glänzenden Nieren auf meiner Userpage. Sieht eigentlich sehr schön aus.


    Auf deiner Userpage ist nader zusehen ?

    Zitat

    Original von Svabo


    Kommt doch auch auf die Fahrzeugfarbe ab würd ich mal sagen, aber Schwarz Glänzende find ich Persönlich schöner.
    Performance Grill sieht sehr Edel aus und die Qualität 1A.


    Die Fahrzeugfarbe ist Carbonschwarz.
    Daher meine frage sieht matt oder glänzend besser aus ?


    gruß

    Hi, ich habe mir eventuell überlegt 20 Zoll felgen mir zuzulegen


    VA: 9 x 20 ET22 255/30/20


    HA: 10 x 29 ET33 295/25/20


    Ich gehe mal davon aus das ich vorne und hinten Bördeln muss. Ich habe serienmässiger M Fahrwerk. Welche federn kann ich verbauen. Habe an die H&R Federn 35mm gedacht.


    Was ist eure Meinung dazu ich würde mich sehr über Tipps, Infos und Ratschläge freuen von den richtigen Profis :)


    gruß


    Hi, verstehe ich die richtig das wenn ich ET12 und ET17 drauf mache nichts mehr möglich ist (ohne Kante umzulegen oder ziehen) ?
    Und bei ET28 kann ich auf der HA max 12mm Distanzen drauf machen ohne was zu verändern ?


    gruß

    Hallo, ich wollte mir die Felgen typ 166 drauf machen auf meinen 530 d Bj. 10/2007...


    8,5 x 19 245/35 19 ET 12
    9.5 x 19 275/30 19 ET 17


    (würde eigentlich auch ET 28 passen ? Wenn ja wie viel mm wären da noch machbar ?)


    Würde gerne hinten noch Distanzscheiben montieren aber ohne was an der Karosserie zu verändern wie viel mm wären da möglich ?


    Ich habe jetzt die H&R Federn 35 mm rundrum drin und M Paket von Werk.


    Würde mich sehr über eure Tipps oder Fotos freuen. :trinken:


    gruß

    Zitat

    Original von Michael367
    So kommt er auch mit 35er H&R runter. Schau mal bei "Biete" nach, da verkauft einer seinen 530i auf der 1. Seite der 35er federn drin hat. Sage dir aber gleich das die Eibach härter als die H&R sind.



    Michael


    Wollte ihn vorne ein tick tiefer als hinten haben daher dachte ich 45/30 hmmm was gibt es noch für eine Möglichkeit ? Hat H&R nur 35mm VA + HA ??

    Zitat

    Original von Michael367
    So kommt er auch mit 35er H&R runter. Schau mal bei "Biete" nach, da verkauft einer seinen 530i auf der 1. Seite der 35er federn drin hat. Sage dir aber gleich das die Eibach härter als die H&R sind.



    Michael



    Kann es nicht finden oder ist nicht mehr drin.
    Kannst du mir bitte den link schicken...

    Zitat

    Original von Michael367
    Die kommen nicht runter. Haben hier 3 Leute verbaut und bei keinem sind sie runtergekommen. Max 15mm mit M-Fahrwerk. Wenn de 45mm runterkommen willst holst dir 50/40 von KAW oder 50/50 Von H&R und legst dir hinten 15ner Einlegeringe rein.


    Michael


    Schau mal hier ich wollte meinen auch so machen der hat 45/30 verbaut. Allerdings würde ich gerne wissen wie der Fahrkomfort dann ist. Ich habe keine Lust auf eine stein harte hüpfende Kiste. 50mm finde ich Persönlich zu tief hinten finde das sieht nicht mehr "dezent" aus...Meine das 7. Bild von oben...


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…5er_BMW_-_E60____E61.html

    Zitat

    Original von Michael367
    Erstmal Glückwunsch zu deinem BMW. Ich hatte auch diese eibach gehabt und war sehr unzufrieden weil sie unerhauptnicht so kamen. Hole dir H&R 35/35 und das passt dann und musst nix bördeln.


    Michael


    Danke mein lieber und die von H&R ich würde ihn vorne schon gerne 45 runter machen :)

    Hey ich bin ein Neuer E60 Besitzer :)
    Ich habe mir ein 530 dA zugelegt Voll ink. M Paket jetzt habe ich ein bisschen gestöbert und wollte mein neues Spielzeug ein bisschen schöner machen...
    Ich möchte die M5 Felgen 19 Zoll Typ 166 mit der Reifen Kombination 245 35 19 u. 275 30 19 montieren...


    Dazu wollte ich Eibach Federn 45/30 einbauen.


    Ich wollte nichts verändern, ziehen oder Bördeln passt das von der Reifen Kombination her ohne das es schleift ?


    Wie ist das Fahrverhalten bzw Komfort ???


    Was ist eure Meinung dazu würde mich sehr über Tipps, Antworten und Bilder freuen.


    Vielen Dank im Voraus


    euer vatoloco81