Beiträge von enz0

    hab den high low adapter angeschlossen, jetzt geht alles!!
    @B.A die chinch hab ich nur als signale verwendet, es ist mir klar das so dünnen leitungen den sub nicht anschließen kannst!!
    aber trotzdem danke jungs.. :top:

    Ok ich versuchs mal die tage werde dann berichten!
    Hab nur den rechten vorsersitz abgeschraubt muss ich eigenlich auch den linken sitz abmachen u die Kabel ziehen?? Bzw. was für welche Kabel bekommt der High low? Beide + u - also ein plus von linkem LS u ein minus vom rechten LS oder reicht ein + u ein - von einem LS?
    Danke Jungs für die hilfe

    seoux; ja genau Ohne high low meinst du ich hab als eingang zu hohe frequenz?
    @ B.A. Hab alles angeschlossen auch den sub Ausgang + - hab ich mit dem sub verbunden!! Immer noch kreischen!
    Ich brauche für den signal - vON der Linke Seite u + von der rechte Seite vom LS stimmt das? Hab das nämlich nur von dem rechten sub + - genommen! Ist das richtig??

    hey leute und zwar mein subwoofer krazt als ob er kaum signal bekommt!!!
    hab chinch kabel an einer seite abgeschnitten u an den LS + - unterm sitz gelötet,das andere ende vom chinch in endstufe, remote vom zigaretten anzünder, (+ u - von batterie)
    wieso jetzt das klappern aus dem SUB.??
    Danke für eure Hilfe im vorraus!!

    hey leute und zwar mein subwoofer krazt als ob er kaum signal bekommt!!!
    hab chinch kabel an einer seite abgeschnitten u an den LS + - unterm sitz gelötet,das andere ende vom chinch in endstufe, remote vom zigaretten anzünder, (+ u - von batterie)
    wieso jetzt das klappern aus dem SUB.??
    Danke für eure Hilfe im vorraus!!