Beiträge von Wolk

    Zitat aus den Regeln :


    Zitat

    2. Beiträge schreiben


    Das BMW E60-Forum ist in mehrere Einzelrubriken aufgeteilt. Dieses dient der Übersichtlichkeit. Bitte achtet vor dem Posten darauf, in welche Rubrik euer Beitrag am Besten passt. Eine kurze Beschreibung zu jedem Forum steht jeweils unter den Überschriften. Wenn ihr Fragen zu den Rubriken habt wendet euch an den Moderator oder Administrator.
    Das Forum hat eine nützliche Suchfunktion die bei den ersten Fragen oft helfen kann. Wenn in der Suche zu einem Thema nicht gefunden wurde so spricht natürlich nichts dagegen die Frage zu posten. Weitere Fragen rund ums das Forum werden in der FAQ näher beschrieben.


    Achte bitte beim Erstellen eines Beitrages auf einen aussagekräftigen Betreff. Ein "Hilfe" in der Betreffzeile ist weniger sinnvoll und wird entsprechend von uns editiert. Nach dem Schreiben eines Beitrages gibt es die Möglichkeit, einen Beitrag vor dem Abspeichern, anzuschauen und zu korrigieren. Wenn man sich doch einmal vertan hat kann man seinen Beitrag nachträglich über bearbeiten korrigieren. Man sollte auch vor dem Abschicken seines Beitrages seinen Text noch einmal durchlesen. Zu viele Rechtschreibfehler führen schnell zu ungewollten Missverständnissen.



    Du wolltest es wissen wo es steht. Nun hast Du es hier nochmal für Dich zum nachlesen. Also halte Dich auch dran.[/quote]

    So hoffe das jetzt alle glücklich sind.

    Also ich parke meistens etwas weiter weg, und fast jedes
    mal wen ich aus dem Laden komme parkt einer neben dran und dann noch so nah an meinem Auto das ich kaum rein komme, ist sogar schon vorgekommen das ich
    von Beifahrerseite einsteigen muste. Aber das mit zwei Parkplätzen muss ich auch mal probieren

    Heute war ein interessanter tag morgens ins auto eingestiegen Motor an Gang rein, erste Fehlermeldung
    Getriebestörung Getriebe schaltet also halb so schlimm
    weiter gefahren dann kam eine Fehlermeldung nach der anderen, Tacho sporadisch ausgefallen Scheibenwischer
    gingen von selber Radio machte auch was es wollte also
    bin ich zum :) gefahren hab denen die Sachlage erklärt
    die wussten sofort was los ist Kofferraum auf dekel hoch
    und hat mir die Wasserlache gezeigt, dann waren die :)
    nicht mehr so freundlich da die mich weggeschickt haben und gemeint haben ich soll dorthin fahren wo ich das auto gekauft. Also bin ich zum Kumpel der hat Ahnung von Elektronik, die fahrt war interesant ales geblinkt und geleuchtet wie in der Disko Elektronik komplett geschpunen Scheibenwischer liefen fast ununterbrochen bei Sonnenschein und trockener Fahrbahn, beim Kumpel Auto zerlegt PDC Steuergerät
    aus dem Wasser gezogen ist natürlich Tot kostet ca 180€ . und der Grund für die ganze Kake ist ein 5 liter Kanister mit Scheibenreinigugsmittel. Also Leute lernt aus meinen Fehler und tut nichts in den Kofferraum wo auslaufen kann!