Beiträge von hkmuc

    Hi stussy,


    vielen Dank für deine Einschätzung. Ich habe mir auf deiner Userpage mal die Ausstattung von deinem Wagen angeschaut und mit meinem zweiten Angebot verglichen.


    Dein Wagen hat gegenüber dem zweiten Angebot eine Standheizung. Laut der BMW-Preisliste von kostete die damals 1490 Euro.


    Demgegenüber hat das zweite Angebot folgendes mehr (jeweils mit Preisen dahinter):
    Sportliche Fahrwerksabstimmung 390,-
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 510.-
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz 1.100,-
    Adaptives Kurvenlicht 450.-
    Navigationssystem Professional 3950,-
    Head-Up Display 1340,-


    Ich finde da ist schon ein Unterschied...Wie viele KM hatte dein Wagen denn beim Kauf?


    Was denkst du denn wäre ein guter Preis für das zweite Angebot?


    Ciao,


    hkmuc

    Hallo,


    vielen Dank für eure Einschätzungen. Auch für mich war das zweite Angebot besser als das Erste.


    Wenn das erste Angobot zu teuer ist: Ab welchem Preis wären die beiden Fahrzeuge denn vergleichbar "gut"?


    Zum Punkt Premium Selection: Ich dachte, dass autom. alle Fahrzeuge vom BMW-Händler das "Premium Selection"-Siegel hätten und daher nicht immer explizit angegeben wird. EuroPlus-Garantie haben ja auch alle vom BMW-Händler...Ist wohl ein Irrtum. Vielleicht eine blöde Frage: Warum machen die BMW-Händler das nicht bei allen Fahrzeugen? Ich habe mir gerade mal unter http://www.bmw.de/de/de/usedve…umselection/benefits.html das PDF mit den Vorteilen angeschaut. "Aufbereiten", "Prüfen",... müssen die Händler das Auto doch so oder so, damit es gut ausschaut und gekauft wird. Und durch die Euro-Plus müssen Sie ja auch dafür geradestehen, dass das Auto OK ist. Was verstehe ich da nicht richtig?


    Was mir sonst noch im Kopf rumgeht:
    - Im Garantiefall: Kann ich zu einem beliebigen BMW-Händler oder muss ich zu dem bei dem ich gekauft habe?
    - Haltet ihr eine Verlängerung der Garrantie für sinnvoll? Könnt ihr sagen was das kostet?
    - Beide Autos haben keine USB-Schnittstelle, kann man die nachrüsten (Kosten)?
    - Kann man ein IPhone/Android-Telefon über Bluetooth koppeln und darüber Musik hören?


    Vielen Dank für eure Mühe!


    Ciao,


    hkmuc

    Hallo an Alle!


    Es ist soweit: Ich möchte mich von meinem Audi trennen und will ins BMW-Lager wechseln. :D


    Ich interessiere mich konkret für einen 520D Touring. Ist zwar keine Rakete, aber für mich "schnell" genug und in meinen Augen ein ganz vernünfiges Kfz. Als Budget habe ich mir max. 30.000 Euro vorgenommen.


    Folgende zwei Angebote habe ich gerade im Auge:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=142635516


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=145676300


    Da ich mich nicht so richtig gut auskenne, dachte ich: Frage mal jemand der ein wenig Ahnung hat... :)


    Könnt ihr mir mal eure Gedanken zu den beiden Angeboten mitteilen? Was denkt ihr über den Preis von den beiden? :hilfe:


    Vielen Dank!


    Ciao


    hkmuc