Beiträge von Fischer1975

    Hallo,


    ich sehe mir sei längerer Zeit die gebrauchten E60 bei mobile.de und atoscout.de an.
    Hier fällt mir auf, das meine "Wunschkonfig" in Bezug auf Farbgebung kaum vorhanden ist.


    Schwarze Autos (schwarz metallic) werden fast ausschliesslich mit den Interieurleiten aus Wurzelholz angeboten, ich hätte aber gerne diese Leisten aus Alu-Längsschliff oder Klavierlack.
    Meine Frage:
    Kann man diese Leisten austauschen und wenn ja, wieviel würde das ungefähr kosten, wenn man dies machen liesse ?


    gruß und danke
    jan

    Hallo,
    bin auch neu in diesem Forum, da ich mich entschlossen habe, von meinem E46 Limo auf einen E60 BJ 2004 "upzugraden".
    Meine Frage:


    Das Auto, welches ich wohl kaufen werde, hat ein Navi Professional. Wie gesagt, Bj: 10/04.
    Bei Ebay gibt es sehr viele Angebote, ich möchte natürlich absolut legal vorgehen, kann ich alle DVD`s nutzen, die für ein Professional gelten, oder gibt es Baujahrbedingt Restriktionen ?
    und zweitens:
    Ist es empfehlenswert, eine Art Software Update zu machen, weil das Navi ja schon 7 Jahre alt ist. Wenn ja, muss das bei BMW gemacht werden ?


    gruß und danke vorab
    jan