Beiträge von Wuchte

    Wer in Össi ein Auto kauft ist selber schuld.
    Mein jetziges Auto hab ich direkt aus Tokiyo.
    Wenn kommt nur Italien oder Deutschland in frage.
    Würde sogar eine Rechtsgesteuerten kaufen (Preisvorteil) denn ich bin's gewöhnt und mir macht's Spaß.
    Weil wenn ich Wurzelholz sehe und Ö-Packet höre häng ich ihn die Schneeketten um denn Hals und tschüss .


    M-Packet ist in Össi sowieso ein Fremdwort und auf LKW Lenkräder mit Gameboy Displays (kein Prof Navigation) stehe ich nicht.

    Ich hab einen Benziner. Der bringt auch 640Nm auf die Hinterachse aber erst ab ca. 4000rpm aufwärts. Der Diesel aber schon bei 2000rpm.


    Ausserdem sind Turbo PS immer was anderes als Sauger. Ohne Zwangsbeatmung kauf ich mir nichts mehr.


    Kann ja sein das ich das Auto als Jahreswagen verwenden werde.


    Also gibt es verschieden Meinungen was Haltbarkeit des Motors/Turbo/Getriebe und Performance der Getriebe betrifft.


    Aber das eine Facelift 530D durch das Getriebe (Perfekte Schaltzeit usw...) an die Leistung eines 535D rankommt kann man auch nicht sagen oder !??

    5000km im Jahr da nur Sommer betrieb.
    Autobahn 2 x im Jahr ca. 500km.


    Mir wurde gesagt besser ein Facelift 530d mit Sport Automatik und Chip als ein 535d mit alten getrieb und Chip. Das Getriebe macht von der Leistung her viel gut und man ist denn 535d nichts hinten nach!??

    Hallo !


    Ich fahre einen Japanischen Sportwagen (500ps +) und möchte mein Hobby aufgeben um mir ein Fahrzeug zu kaufen das alltagstauglich ist und trotzdem etwas Leistung fürn Stadtverkehr hat.


    Automatik
    530d 231Ps mit Kennfeldoptimierung
    535d 272ps mit -//-


    Welches der beiden Autos ist weniger anfällig ?
    Facelift getriebe beim 530d besser (Leistung) ?


    535d Facelift ist zu teuer.


    Danke