Beiträge von 5er

    Danke euch,


    das sind ganz Normale 7000k Dinger, habe diese aber 60€ bezahlt. Für mich persönlich viel zu schwach. Am hellen Tag kaum zu sehen :(


    Ich überlege mir was anderes zu holen!

    Danke vorerst für die Infos, habe noch dummerweise spät den M-Paket Thread an der Pinwand übersehen. Hätte auch suchen müssen, sorry.


    Ich werde das gesamte Paket lackieren lassen und mit der Anleitung versuchen etwas anzufangen. Nur noch eins bleibt noch offen...


    Muss ich irgendwas bestimmtes beachten damit keine Fehler angezeigt werden und muss irgendwas zurechtgeschnitten werden?


    Habe diese Anleitung gefunden, wenn es danach gehen sollte würde ich nicht wirklich was verstehen :/

    Hallo Freunde,


    ich habe mir einen 520d bj2006 Limo. mit PDC zugelegt und nach nun knapp nem Jahr gefällt mir das Standard aussehen nicht mehr. Darum habe ich mir gestern das M-Paket für 800€ geholt und muss es noch Lackieren (Habe einen Lackierer schon gefunden) und es anbringen.


    Das einzige wo ich jetzt überlege, soll oder kann ich es selber dran machen oder benötigt man als unerfahrener Tuner eine Werkstatt ?


    Mir hat der nette BMW Mitarbeiter gesagt, ich bekomme eine Anleitung (auf Deutsch) zu dem Nachrüstsatz. Bin nun ständig am überlegen, ob ich das selbst machen kann. Wie jeder möchte ich nichts falsch oder etwas kaputt machen.


    Zu was ratet Ihr mir?