Beiträge von jon

    BMW M5 Kiemen


    aktuell Preis BMW ETK (Finiale - heute)


    1 Stück - link oder rechts - 72,97 euro


    1 Satz - 145,94 euro


    hat früher mal unter 100 euro gekostet - hat bmw einfach mal 50% preise angehoben ...



    Der Preis von ibs ist dann rabattiert oder alt ...


    lg
    Bit

    andiwbmwe60


    ich muss dir leider wiedersprechen. wenn deine kotflügel von schmiedmann sind, sind es keine original bmw weil "ich" die für schmiedmann presse und noch nie originale bekomme habe!


    wenn du jetzt mal logisch rechnest,
    original bmw kotflügel kosten ca. 600 euro zzgl. ca. 300 euro pressen sind 900 euro zzgl. gewinn für schmiedmann - dann kann er dir keine original bmw kotflügel 500 euro verkaufen ...

    andiwbmwe60


    wenn du deine Kotflügel von Schmiedmann hast, sind es KEINE orginal BMW Kotflügel. Ich bin mir zu 99% sicher da ich GARANIERT deine Kotflügel dann schon in der Hand hatte :-). Es gibt nur mor-vision die die Kiemenlöcher pressen und duzende Firmen kommen eben zu mv.


    !!!Beachte!!! das mor-vision AB 1.3.2011 ein NEUES Pressverfahren hat bei dem genau deine beschriebenen "Falten" verhindert werden!!!



    Es ist absolut richtig das man keine Lackgarantie geben kann - wie auch - man weiß ja nicht in welchem Zustand der Lack ist!!! Ein Lack ist ein Kunststoff der durch die Umwelt, Waschen, Polieren usw. beeinflusst wird - also kann man keine Garantie geben!



    Bimmer


    Man könnte schon ein Gruppenpreis machen!
    Bei einer Person ca. 260 euro ab 10 Personen können wir gern noch mal sprechen,


    Darunter geht nix weil die Pressung in ALU-Kotflügel sehr sehr komplex ist da das Material und dann noch mit Lackierung "eigentlich" zu weich ist.


    lg
    J

    Bimmer


    diese Nachbaukotflügel sind echt gut. Wir (ich bin für mor-vision tätig) kennen die Kotflügel, daher kenne ich den minimalen Unterschid. Das Alu ist etwas dünner und die Falzkanten der Kotflügel sind etwas "anderst" als beim original BMW. Ein Leihe der nichts damit zu tun hat kann keinen Unterschid erkennen und die Qualität ist "eigentlich" auch nicht schlechter - kann man auf keinen Fall sagen.


    Man bedanke die original BMW Kotflügel liegen bei ca. 600 euro - die Nachbaukotflügel kosten ca. 250-350 euro - alles in allem eine wirklich sehr sehr gute Preisleistung!


    lg

    andiwbmwe60


    1. deine Schmiedmannkotflügel sind keine original BMW Kotflügel - das sind Nachbau und da ist das Blech (ALU) dünner.


    2. Der Lack wird nicht "dünner" da nichts gezogen wird. Das Blech wird gebogen und der Lack vor Bearbeitung mit einer speziellen Technik vorbereitet.


    3. Wellen können bei nicht original Kotflügel kommen


    4. Auf dem Bild sind leichte Druckspuren zu sehen welche poliert werden können.



    Natürlich ist es ein nachträglicher Einbau. Bei einem original BMW Kotflügel der neu Lackiert wird ist der Einbau PERFEKT.


    lg
    J