der muss einen Filter haben. Denn die Metallspäne im Benzin, bzw Diesel sind normal... Sie sollten nur nicht bis zum Motor wandern können.
Das sollte der Filter ja rausfiltern... Ich GLAUBE problematisch ist nur, wenn die Späne auf einen magneten reagieren.
Dann ist die Pumpe verschlissen. Aber dennoch werden die Späne vom Kraftstoffliter gefiltert. Der sitzt imho unterm Auto, oder im Tank selber, je nach modell.
Wechsel mal die Werkstatt...
Kann es sein dass du einfach schlechten Spritt erwischt hast oder falsch getankt hast?
Das selbe Problem hatte ich bei falschbetankung UND auch mal nach dem tanken in einer billig Tankstelle in MG...
Im Übrigen, wenn die neue Pumpe nicht funktioniert, gibt es eine neue umsonst! Seit wann kauft man ein Ersatzteil 2 mal hintereinander?
Was ist mit der alten passiert? habt ihr die getestet?
Hat dieser Motor auch diese Membrane für die KGE?
Interessant wäre auch welche zylinder...
ich gehe mal von 5 und 6 aus...
Ich würde in dieser Richtung weiter suchen.
Schwarze Zündkerzen deuten auf zu viel spritt oder zu wenig luft hin..