Beiträge von stefanw_2907

    Ich danke euch für die schnellen Antworten ... Also ich habe heute mit dem Händler telefoniert. Er sagte mir km stimmen 2. Hand aber Scheckheft gepflegt.


    Ich werde den morgen noch mal kontanktieren und fragen ob das ein Importfahrzeug ist oder nicht !


    Jenachdem werde ich den am Samstag mal anschauen gehen .. und ein paar bessere Bilder machen.


    Also ich fasse mal grob zusammen einen 550i in der Preislage 25t € zu bekommen ist denke ich mal nicht machbar ... Wie siehts beu euch in erfahrungswerten aus zum 530,


    Sind die e60 z.B. 530i über einen BMW Händler zubekommen oder wäre das eher die Ausnahme ??


    Viele Grüße und Danke für die Zahlreichen Antworten.


    Stefan

    Hallo,


    ich überlege mir zur Zeit ob ich mir einen BMW 550i zulegen soll. Danach wird mann mich sehr wahrscheinlich öfter hier sehen ;) Ich hab mich auch schon über diverse Sachen schlau gemacht was Versicherung, Steuern, Benzinverbrauch kurz gesagt der Unterhalt kostet.


    Was mich nun interessieren würde worauf muss ich achten wenn ich mir so ein Auto gebraucht zulege ? Gibt es irgendwelche Bauartspezifischen mängel ??


    Und kurz zum abschluss dieser 550i soll es werden. Der 550i soll es sein.


    Wie ist eure Meinung zu dem Auto ?


    Für ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Stefan