PERFEKT !!!
danke dir
PERFEKT !!!
danke dir
Suche eine Liste wo alle bzw. die meisten anbauteile die man in einem e60 verbauen kann, aufgelistet sind wie z.b HuD, Freisprechanlage usw. mit Preis und Bestellnummer. Hat jemand so etwas oder weis woher ich dies bekomme?
mfg.
Gurtwarner hatte ich damals weg codieren lassen
Ok das ist verständlich. Blöde Frage: Ich habe mein CCC ausgebaut weil Defekt, aber das hat damit nichts zutun oder?
Hier geht es ausschließlich um die Airbags !!!!!!!
Wenn falscher Raum dann bitte Verschieben.
danke
Guten Morgen Liebe Gemeinde...
Ich hatte gestern Abend einen Verkehrsunfall auf der Autobahn. Es war Stau und dem entsprechend viel Verkehr. Ich kann nicht genau sagen wie schnell ich fuhr ich denke ca. (20-30 km/h) als ich nur noch ein Reifengequitsche hörte.... Ich schaute in den Rückspiegel und schon hängte ein klein transporter in meinem Heck. Die Polizei denkt dass er mich mit ca. 50-60 km/h erwischte da der Aufprall so stark war und mich somit in den Anfahrenden PKW vor mir drückte. Das Fahrzeug vor mir war gerade mal 200km alt^^. Der Fahrer war dem entsprechend aufgelöst.
Dem Transporter hats die Front zerissen. Und mir? Ja wie sollte es auch sein, Ich erlitt ein schleudertrauma schürfwunden und mein Dicker ist Schrott Bilder hänge ich an. Jetzt zu meiner eigentliche Frage....
Ab wasfür einer Geschwindigkeit wird ein Airbag ausgelöst? Bei mir wurde nichts ausgelöst. Trotz 10facher Airbag Ausstattung. Schaut euch die Bilder an und teilt mir eure meinungen mit.
mfg.
Hmm ich habe vor 14 Tage eine originale über die Bucht ersteigert auser ein paar kleiner schönheitsfehler ist diese einwandfrei. Kosten: 100 euroen
Ja da haste recht
Sers hatte so ein ähnliches problem, eines Tages als ich zur Arbeit fuhr ging beim starten das CCC an und wieder aus. Das ging so ca. 3 Tage, ab dem 4. war alles schwarz. Also ging ich sofort zum =), bei dem mein Wagen 1 tag durchgecheckt wurde. Die Analyse ergab, dass mein CCC defekt ist und keiner weis wieso. Bei dir hört sich es nicht anders an, also abwarten und hoffen dass dies nicht der fall wird. Sonst bist gleich mal ca. 1000 ärmer =/.
Pack noch 100 euronen drauf und kauf dir ne originale bei exay. Dann kannst dir sicher sein dass diese auch passt.
Ohooo, 400PS ? is ja mal was feines....
Fahre auch einen 535d würde mich auch interessieren was man da so rausholen kann und natürlich auch die mehrkosten =)
Ja genau von der Auflösung
Habe schon einige zeit im Forum gesucht jedoch nur komplett umbauten gefunden.
Mein frage.... ich habe hier ein LCI Display liegen, mein Fahrzeug ist jedoch VFL, kann ich ohne weiters mein VFL Display gegen das LCI tauschen oder passt das nicht mit dem CCC?
Okei habe ihn gefunden, also alle stecker sind drinne auch von PDC. Kein Wasser, Keine Beschädigungen, also an dem liegts dann schonmal nicht.
Ich habe den CCC jetzt mal ausgebaut....Die disc was noch in den laufwerken drinne sind, kommen nicht mehr raus schon aller versucht....(mit und ohne Strom) wo finde ich denn das MPM?
Frage: was haben die Stempel zu bedeuten die auf den Kästchen sind? (Bild)
habe unteranderem ein leichtes schwanken bei den drehzahlen ab 80 km/h geschwindigkeit bleibt konstant und der drehzähler geht leicht auf und ab....meinst du sowas?! Achja mir kommts manchmal so vor als würde er nicht die ganze leistung aufbringen
Fahrzeug habe ich im feb. gekauft und seit ca. 2wochen ist das problem mit dem start.
Sers allerseits, hat etwas länger gedauert....
Der =) meinte CCC Defekt
liebe grüße
Ich habe da eine frage, mein dicker zickt in letzter zeit beim starten etwas rum. Ich stecke den Schlüssel rein und warte bis alle kontrollleuchten aus sind und dann Starte ich den motor. Dieser jedoch etwas ruckelt so 1-2sec und anschließend anspringt.
Muss ich mir große sorgen machen? oder kann dies auch an den Glühkerzen liegen oder an sowas ähnlichem? oder gibt mein Motor bald den geist auf
thx...
Nabend liebes Forum,
Ich habe da ein problem!
Mein CCC ist defekt, am anfang ging er noch an und nach ca. 30sek. wieder aus. Nun ist er soweit, dass beim starten der Bildschirm kurz hell wird und gleich wieder dunkel, so wie er letztendlich auch bleibt.
Ich war schon beim dieser meinte CCC defekt.
Alles ok soweit nun habe ich ein problem.Der hatte keinen CCC auf Lager, sodas ich nun ohne Navi etc. auskommen muss. Ich fahre aber am Sonntag Nacht in Urlaub... Navi ist schon organisiert, aber musik ist keine da
9h ohne musik ist hart^^ jetzt meine frage... kann ich einen normalen Radio sprich solche die man bei Mediamarkt und co. findet an meinen CD-Wechsler anschließen und dass über diesen Radio musik zum laufen bringen? Oder hat jemand eine andere Idee wie man die überbrücken könne? Denn mit einem Küchenradio im Cockpit möchte ich nicht in Urlaub fahren...
danke schonmal im voraus =)