Beiträge von berntl

    Hi


    Danke für das Angebot
    Habe jetzt blöderweise und voreilig das in der Bucht gekauft:-(
    Kann ich euch das eventuell auch zuschicken und ihr codiert das?Natürlich gegen bezahlung?
    Danke
    Achja nur interesse halber, kann man so ein mulf auch irgendwie/irgendwo reparieren lassen, so wie für Airbag Module gibs ja auch so reparatur sevices


    lg berntl

    Hi @ All


    richtig ist eingebaut und hat funkt.
    ahhhh perfekt danke für die schnellen Antworten:-)
    und wer codiert mir das jetzt:-)
    also eigentlich bräuchte ich nur eine kleine Anleitung wie das bei dem Modul geht das Equitment hab ich selber:-)
    Danke nochmal


    Grüsse aus Österreich

    HI Leute


    Habe einen E60 BJ8/2003 ich habe dieses Mulf 84 10 6 975 173 verbaut, leider ist diese jetzt defekt(IDRIVE spinnt usw..) nachdem ich es ausgebaut habe funkt das idrive wieder.Nun meine fragen:-)
    wenn ich mir ein gebrauchtes mulf kaufe, muss dieses codiert werden?
    Kann ich auch ein Mulf mit einer anderen Teilenummer kaufen, den im Teilekatalog steht das es meins nicht mehr zur verfügung steht.
    ich habe auch eine IPOD schnittstelle die seit dem ausbau nicht mehr funkt, muss auch diese dann mit dem neuen mulf codiert werden?
    Danke schonmal für die Antworten
    schöne grüsse aus dem Ösiland:-)