Beiträge von occo

    Hallo zusammen, :)


    wollte mich kurz vorstellen,meine Name ist christoph und ich kommen aus den schönen hohenloher Raum.
    da ich jetzt wahrscheinlich nächste woche auch den schritt wage auf einen BMW 520i zu wechseln,
    und nicht gerade behaupten kann technisch
    begabt zu sein werde ich hier wohl doch das ein oder andere mal, eventuell fragen stellen über die andere vieleicht schmunzeln.


    sorry mal dafür vorab. :trinken:


    ich freue mich auf jedenfall bei euch zu sein und euch mit der ein oder anderen frage zu nerven ;)


    vieleicht bringts die zeit mit sich und ich kann dann auch mal ran und jemanden mit rat zur seite stehen.


    also eine schöne zeit hier im forum und allseits eine gute fahrt !!!




    hätte da auch schon meine ersten fragen:


    -was sagt ihr zu diesen beiden angeboten?
    -was hat der 520i für kinderkrankheiten?
    -worauf sollte ich beim kauf achten?


    1.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtuhszysqpcm


    2.)http://suchen.mobile.de/fahrze…sString=)=de&pageNumber=4


    gruß
    occo