Beiträge von Aid

    So eben auf der Landstrasse wieder dieser Beweis, mein Dicker ist zu langsam :zzz:


    Habe versucht einen Lieferwagen zu überholen, habe das auch hin bekommen allerdings mit grösster Mühe :bad:


    Was denn e39 528i angeht: bei dem waren solche Aktionen kein Problem, der hat ab 3000 U/min. Rein gehauen wie ein Damofhammer :D


    Bin weiterhin auf der Suche nach was neuem. Und einem fairen Autohaus bezüglich der Inzahlung nähme meines Autos.


    Was für einen würdet Ihr mir empfehlen??? Es sollte im Rahmen von 20.000 € bleiben und es sollte weiterhin ein 6 Zylinder sein....

    Hallo Miteinander,


    habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich das Kupplungspedal trete quietscht es, wenn ich es wieder los lasse quietscht es wieder :O


    Ich denke das quietschen kommt von einer Feder, habe dann versucht danach zu sehen, allerdings sieht man da ja nix trotz ausbau der Verkleidung..... :?:


    Hatte jemand das Problem auch und wenn ja wie behoben ????


    Danke Vorab..

    Ihr habt ja recht, mit dem Kauf muss ich zugeben war ich etwas zu voreilig.
    Es hat alles gepasst die Farbe war die die ich wollte, die Ausstattung war genau das was ich wollte... Ich bin denn sogar 3x probegefahren, aber naja irgendwie hat das alles die Leistung wahrscheinlich überspielt.


    Ich bin davor ein 528i e39 gefahren, der hatte 193 PS und ich dachte mir das
    Wird schon in Ordnung sein. Aber im Vergleich war der E39 ein Dampfhammer :)


    Ich denke beim E60 sind 190 PS zu wenig da er zu schwer ist.


    Ich glaube auch das ich mehrere tausend Verlust mache wenn ihn verkaufe.

    Hallo Leute,


    ich fahre einen 523i LCI mit 190 PS. Die Leistung ist mir zu wenig, deshalb spiele ich mit dem Gedanken meinen gegen einen stärkeren zu tauschen.


    Allerdings mache ich da grossen Verlust mit meinem und weis nicht was ich bekommen werde.


    Bei meinem weis ich ja was ich habe und bin super zufrieden bis auf die Leistung eben....


    Deshalb würde ich meinen am besten behalten und die Leistung steigern...


    Was könnt Ihr da empfehlen, welche Leistungssteigerungen ??? Allerdings sollte es etwas mehr als 20 PS sein....


    Danke Vorab....

    Hallo zusamme,


    Ich habe heute etwas ÖL nachgefüllt weil die Anzeige nicht alle Balken voll hatte, dachte ich mir kannst bisschen nachfüllen.


    So jetzt habe ich versehentlich 700 ml nachgefüllt. Bin der Meinung das ca. 300 ml zu viel drin sind.


    Die Anzeige zeigt Ölstand OK und die Balken sind alle voll.


    Die Frage ist zeigt die Anzeige an wenn zu viel ÖL drin ist, und ist es schlimm wenn zu viel (300 ml) drin ist ???


    Danke Vorab für eure Antworten........

    Hallo,


    habe mal ne Frage uns zwar bezüglich Ölwechsel:


    Die Anzeige sagt dass in 6000 km der Ölservice fällig ist, ich werde in einem Monat in Urlaub fahren und vermutlich bis ich zurück bin über 6000 km fahren..


    Die Frage nun soll ich den Ölwechsel vor dem Urlaub machen oder reicht es auch danach?????


    Danke für eure Antworten..-...... :top:

    So nun ist der Fehler behoben :D :D :D :D


    Also getauscht wurden die Injektoren, die Zündspulen und die Zündkerzen. Außerdem wurde ein neues Update durchgeführt.


    An einem der Sachen muss der Fehler gelegen haben. Jetzt fährt er sich Super ohne jegliches Ruckeln, viel bessere Gasannahme und die Höhstgeschwindigkeit passt jetzt auch :top: :top: :top: :top:

    Hallo cruiserhh,


    meiner ist seit Montag in der Werkstatt wegen dem Fehler. Man wollte mich anrufen sobald was gefunden worden ist, allerdings habe ich bis heute nichts gehört.


    Sobald der Fehler behoben ist (was ich sehr hoffe) werde ich es hier bekannt geben woran es gelegen hat.

    @ Charlie Wax,


    danke für deine Antwort, klar, präzise und verständlich :top: :top: :top: :top:


    @ BitteNichtBlitzen,


    danke für deine Antwort. Nein ich habe noch nichts bezahlt, die Frage war eben weil ich nochmal meine Unterlagen geprüft habe, und da drin steht das die Garantie für einen Fehler bis max. 2000€ aufkommt.


    @ alle wie gehe ich am besten vor, um das Fahrzeug zurück zu geben???


    Wie verhandelt man am besten mit dem Händler ????

    Danke für eure Antworten.


    Ich hatte bereits einen Fehler der 2x Nachgebessert wurde. Das jetzige Problem wird erst kommende Woche behandelt ;)


    Kann aber der Verkäufer von mir eine Teilzahlung der Reparatur verlangen???


    Da ich in meiner Gebrauchtwagengarantie einen Passus habe in dem steht das die Garantie für einen Fehler bis max. 2000€ eintritt.


    Fragen über Fragen ......


    Wie stelle ich es denn am besten an um das Fahrzeug zurück zu geben, weil ich es nicht mehr haben will?????


    Vielen Dank nochmal vorab...

    Danke für eure Antworten.


    Ich hatte bereits einen Fehler der 2x Nachgebessert wurde. Das jetzige Problem wird erst kommende Woche behandelt ;)


    Kann aber der Verkäufer von mir eine Teilzahlung der Reparatur verlangen???


    Da ich in meiner Gebrauchtwagengarantie einen Passus habe in dem steht das die Garantie für einen Fehler bis max. 2000€ eintritt.


    Fragen über Fragen ......


    Wie stelle ich es denn am besten an um das Fahrzeug zurück zu geben?????


    Vielen Dank nochmal vorab...

    Halllo miteinander,


    ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines 523i.


    Leider macht das Fahrzeug mir nur Ärger, ich jetzt in den 2 Monaten und den 2000 km die ich bisher gefahren bin min. 6x in der Werkstatt mit dem Fahrzeug. Nächste Woche ist nun mein 7 Termin. Das Fahrzeug hatte Optische Mängel und nun kommen auch technische Probleme.


    Meine Frage an euch welche Rechte habe ich das Fahrzeug zu wandeln/zurück zu geben ohne großen Verlust.


    Da ich ziemlich Verärgert bin habe ich meinen Vertragshändler bereits diesbezüglich angesprochen, allerdings will er das Fahrzeug dann nur "Ankaufen" dadurch mache ich einen großen Verlust.


    Bitte um Antworten zur Wandlung/Rückgabe des Fahrzeugs ....


    Danke Vorab.....

    Hallo Fejwin,


    ich glaube nicht dass es am Benzin liegt. Ich habe an verschiedenen Tankstellen Super - SuperPlus - VPower, Ultimate............ getankt. Allerdings besteht der Fehler weiterhin.


    Deshalb muss ein Fehler vorhanden sein, aber man kann den Fehler bisher nicht finden.


    Deshalb die Frage hier im Forum ob jemand das gleiche Problem gehabt hat und woran es gelegen hat??????

    Danke 6 Zylinder-Fan,


    ich war Anfang der Woche im Autohaus und habe meinen Frust/Ärger an den Werkstattmeister abgelassen, da ich mir sicher bin dass etwas nicht stimmt.


    Bisher wurde ich vertröstet dass es am schlechten Sprit liegt oder oder oder ....... aber am Fahrzeug selbst ist kein Fehler / Defekt zu ermitteln..


    NUN habe ich ende nächster Woche erneut einen Werkstatt-Termin an dem das Fahrzeug nochmal ganz gründlich überprüft wird.


    Ich werde euch auf den laufenden halten sobald ich was neues weiss---

    Hallo Leute,


    bin langsam am verzweifeln ........ :?: :?:


    Das mit dem rucken wird langsam schlimmer, bisher war der Fehler nur ab dem 2. Gang aufwärts ..


    Jetzt habe ich das Problem auch beim anfahren. (Auch im 1.Gang)


    Wenn ich losfahre dann ruckt er im Drehzahlbereich zwischen 1000 - 2000 U.


    Bitte bitte hat nicht einer eine Idee woran es liegen kann. Ich habe folgendes Fahrzeug 523i FL Baujahr 07/2007 also der Direkteinspritzer...


    Die oben genannten Sachen schliesst meine BMW-Werkstatt aus.
    Und der Meister ist meiner Meinung nach auch Überfragt.. Deshalb schiebt er es auf den Sprit..


    Bitte helft mir...

    Ich habe vor über Ostern nach Italien zu fahren. Das sind ca. 2000 km hin und zurück.....


    Ich habe etwas bedenken dass ich unterwegs liegen bleibe..........


    Was meint Ihr????? (mein Serviceberater ist sehr positiv eingestellt, aber das beruhigt mich nicht)


    Danke nochmal für eure Teilnahme an meinem Problem...