Beiträge von Gismo

    Hi Michael,


    ne, das wird leider nicht wirklich was bringen. Hatte einfach etwas zu lange gewartet mit der Pfelge, aber das lag daran, weil mein Folierer gemeint hatte ich soll das die ersen Monate gar nicht behandeln wegen den Poren. Habs jetzt mit reinem Alkohol sauber bekommen und sieht aus wie neu, aber war eine egige Schinderei und hat mich sicher 3 Liter Schweiß gekostet. Und um das ich das nicht wieder mitmachen muß, kam eben meine Thread mit der Frage.


    Ich werde hier wieder berichten wenn ich was gutes gefunden habe. Vielleicht spare ich dem ein oder anderen dann seine Körperflüssigkeiten :)

    Prima! Das hört sich gut an. Vielen Dank für den Tipp! :top:
    Bin wirklich froh, wenn´s da was gutes gibt. Beim Lack gibts ja zig gute Sachen, aber mit Folie ist einfach noch relatives Neuland.


    Dank dir nochmals!

    Ich habe mal ne kurze Frage. Hat jemand von euch seinen Wagen vollverkleben lassen und falls ja, wie pfelgt ihr den Wagen dann anschließend? Bin auf der Suche nach einem richtig guten Reiniger für die Folie aber finde nicht wirklich was passendes. Habe meinen in weiß bekleben lassen und würde das nun gerne mal wieder auf "Hochglanz" oder soll ich besser sagen "reinweiß" :) bringen. Habe schon das ein oder andere Mittel versucht, aber bekomme die Verwitterungen nur sehr schlecht und mit extremen Kraftaufwand weg.


    Wäre für nen guten Tipp sehr dankbar!

    Ich habe am Montag in ner Woche nen Termin bei H&B und kann dir dann gerne nochmal davon berichten. Die Jungs müssen schon richtig gut sein. Aber da mußt mit ner guten Wartezeit rechnen, denn unter 3 Monaten bekommst dort keinen Termin. Und der Preis dort ist wirklich extrem gut. Ne Anlage auf deinen Geschmack angepaßt und mit der Endrohroptik wie du sie gerne hättest, in meinem Fall mit 4 Endrohren, kostet um die 630,- und das ist schon ein sehr guter Preis. Ich habe von denen bislang nur sehr gutes gehört mit deren Einzelanfertigungen. Mit der Aktion ist mein "Endlosumbau" dann auch edlich abgeschlossen und ich stelle ein paar Bilder ein.

    Dann verstehe ich deinen Thread aber nicht. Wenn du doch einen Kollegen hast, der genau diesen ESD drunter hat und dieser Kollege auch noch den gleichen Motor hat wie du, dann kennst du doch den Sound :?:

    Hallo,


    ich habe vor mir ein paar M5-Außenspiegel zu gönnen. Mein Auto ist Bj 10/2003 und hat das Lichtpaket, elekt. einklappbar, autom. abblendbar und hat Memory. Wie müssen die Stecker der Spiegel aussehen, wenn ich für mich passende M5 Spiegel möchte, bzw. auch wieviele Stecker?

    Kann ich nur bestätigen. Kauf dir das Ctek XS 4300. Habe ich mir vor nem Monat auch geholt und absolut top. Testsieger in verschiedenen Test und prima auch für AGM Batterien. Hab mich lange im Netz durchgelesen und das Gerät ist mit ca. 65,- auch absolut bezahlbar und jeden Cent wert.

    Habe ihn heute geholt. Paßt leider auch nicht gaaaanz 100% aber ein wenig Spachtel links am Rand über ca. 5 cm Länge und 2mm breite, aber das ist nicht schlimm. Ansonsten sieht der sehr gut aus und ist auch um Welten stabiler wie der von Schmiedmann. Und ja... ich seh das auch so, den hat sicher so gut wie niemand dran. Ich mag es auch lieber dezent und denke damit die richtige Wahl getroffen zu haben. War wohl mal eine Sonderanfertigung für einen Kunden in kleiner Stückzahl. Von den Teilen hatte er jetzt noch gerade 3 Stück da.

    LCI LED sind fast alle die gleichen. Schau dich einfach mal um, dann wirst du sehen was ich meine. Die Leuchtstäbe sind das normale Rücklicht. Die Bremslichter sind aufgeteilt in Innere und Äußere. Leuchten werden aber nur die Äußeren wenn das nicht codierst.