Richtig herum eingesetzt?
Beiträge von Deep Blue
-
-
Ich auch. Das ist so.
-
Ah, das Teil hatte ich auch schon mal im Visier. Funktioniert das gut? Wasser und Öl Temperatur.
2-Stück FFC / FPC Flexible Kabelsteigung 0,5mm 4P-26P AWM VW-1 80C 60V Vorwärts | eBayFFC / FPC Flexibles Softkabel. AWM VW-1 20624 80C 60V. Paket enthalten: 2 Stück x Ihre Wahl. Am 12.03.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt Am…www.ebay.deWieviel länger soll es werden? Hier gibt's bis 300 mm
-
Darf man erfahren wozu das verlängert werden soll?
-
Ich hatte dich noch gefragt, ob du das tatsächlich machen willst. Nah ja, hast noch mal Glück gehabt. Manchmal sitzen sie so fest, daß sie mit dem Ausziehwerkzeug noch mal abreisen.
Gut gemacht
-
Der Meinung bin ich auch. Hast du den Verkäufer darauf angesprochen?
-
Ein besonderes Forum, eine besondere Einstellung
-
Bei mir ist an der Stelle mein Handyhalter installiert.
-
Du willst wirklich die Glühkerzen duschen?
Viel Glück dabei.
-
Man(n) muss auch mal nein sagen können.
-
Danke für dein Update. Das hilft anderen, bei gleichen Fehler, weiter.
-
Ich bin wie jedes Jahr dabei, und freue mich auf ein geselliges Beisammensein.
-
Mal mit einer anderen Software auslesen. Irgendwie sind alle Werte unplausibel.
-
Wann und wo? Ich bin dabei, wenn es zeitlich passt.
-
Hat der Wagen ein Zweimassenschwungrad?
-
Na ohne Kardanwelle bringt das Treten der Bremse nichts, denn zwischen Hinterrad(-bremse) und Getriebeausgang fehlt die Verbindung.
Da bremst gerade die s.g. Sperrklinke die Welle ab - daher das Geräusch!
Ach so. Du hast nicht komplett zusammen gebaut. Das erklärt es. Da hat Zlatko völlig recht. So entsteht das Geräusch.
-
Ich würde eine Markierung dran machen, und das Seil mal 1mm in jeder Richtung verschieben und testen ob es besser wird.
-
Nur als Tipp:
Die besten Spiegel für Ersatz:
VAN WEZEL
natürlich gibt es davon auch einen linken
die anderen Marken Produzieren nur Müll. der beim aufstecken bricht.
Die sind nicht automatisch abblendend.
-
Prüf mal die Stelleinheit vom Turbolader. Vielleicht wird der Druck nicht geregelt. Fehlerspeicher mal ausgelesen?
-
Das ist die erste Maßnahme, die ich an meinem gemacht habe. Ist ganz leicht. Nimm aber auf jeden Fall die komplett Lösung (Schnecke Zahnrad). Es gibt auch nur das Kunststoff Zahnrad, ist aber ohne Bearbeitung nicht auf dem Schneckenrad aufzupressen.