Beiträge von Blacklinee90



    den würd ich für 10000 nicht wollen, 200tkm, wird sehr viel leute Abschrecken...


    bei so viel km tut man sich extrem schwer, mein dad hatte mal nen 730er mit 220tkm, den hat er fast hergeschenkt !! Wer tut sich das an?

    wenn du in einem jahr erst einen kaufst und ihn dann auf gas umrüstest und ihn 5 jahre fahrst


    wirst du ihn 2018 verkaufen


    zum einen für dich gut, da bis dahin gas einen steuervorteil genießt


    andererseits wirst ihn wohl schwer losbringen


    ich hau mein 2015 spätestens weiter, dann is er noch gut begehrt hehe


    weiß aber auch nicht, inwieweit sich der gaspreis dadurch ändert vll. is es auch nicht viel


    535 is auf jeden fall ne gute wahl :)


    gas kann man auch empfehlen


    momentan würd ich glaub ich zum 540i greifen wenn ich du wär


    geschmackssache :))

    Zitat

    Original von BitteNichtBlitzen


    Eben! Man darf halt nicht vergessen wieviel Leistung das Durchschnittsauto auf der Straße hat. Der Vergleich zu einem 1.6er Golf ist durchaus angemessen. Dann sowas in der Art fahren nunmal die meisten Leute. Und dagegen ist der 520i nunmal eine Rakete.


    Ja dann freu dich, dass du nen größeren jetzt hast, aber lass mir meinen frieden.


    ***KEINE BELEIDIGUNGEN ***


    Ein Golf 3 ist ja auch ein Rennwagen IM GEGENSATZ zu einem Trabant.


    ***KEINE BELEIDIGUNGEN ***

    Zitat

    Original von Madmax71
    Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich hatte vorher nen e39 540i umgerüstet auf Gas. Im ernst ich würde es nie wieder so machen. Erstens sind die kosten pro 100km nahezu identisch zum 535d. Der Diesel geht wesentlich besser. Beim LPG ist immer rumbasteln angesagt. Man tut in ein System eingreifen was nicht für LPG entwickelt wurde. Egal was am Fahrzeug ist durch LPG wird es zu einem Problem. Die LPG Preise sind in den letzten 2 Jahren um nahezu 100% gestiegen. Es lohnt bei einer Neuanschaffung im Vergleich zum Diesel überhaupt nicht mehr.



    Hab meinen beim einem profi umrüsten lassen und hab keine Probleme, also wirklich gar keine Probleme bis jetzt, also der Punkt greift schon mal nicht!


    Dann zu den kosten:


    Gas kostet 74 cent bei uns, Benzin 1,55 Diesel 1,45. Somit ca. das doppelte bei nur 20 % sag doch alles. Außderdem sparst du dir noch die Steuer beim 535 sicher nicht wenig :). Der Wert des Autos steigert sich auch noch, für den Wiederverkauf. Will nicht wissen wie viel Reperaturen du bei nem Diesel von BMW hast :D :D Aber jeder hat seine Meinung

    Benziner auf Gas umrüsten ist auf jeden Fall das beste was es zurzeit gibt.


    Steuer ist billiger wie beim Diesel
    du hast nen geilen Sound
    Turbo und einspritzanlage hast du nicht wie beim diesel usw!
    Endgeschwindigkeit usw.


    immer das Gerede: "der 520er geht nicht bla bla"


    Natürlich geht der 530er viel besser, aber bei mir im Freundeskreis geht meiner trotzdem am besten


    kommt immer drauf an mit was ich vergleich
    wenn ich den 520er mit nem 330er vergleich geht er scheiße


    Wenn ich ihn aber mit nem a3 1.6 oder n diesel golf, einen 118 verlgeich ( diese Autos fahren die meisten jungen Leut) Dann ist ja der 520er schon fast n Rennwagen


    Der 520er reicht für den Alltag, kannst damit auch gut uberholen wenn du ihn gescheit drehst ab 4 tausend


    wenn du richtig was willst was abgeht dann muss n 530er nehmen, der soll übrigens nicht mehr als der 520er brauchen im Gegenteil....

    weiß zwar nciht wie das gehen soll? Weil ich denk dass du für deinen vielleicht noch 14t kriegst und der 3er deutlilch mehr kostet, aber wenn du es hinkriegst super sache.


    Ein 5er fährt sich hald wirklich göttlich aber die Leistung fehlt hald bei den kleienn benzinern auf das gewicht verteil.

    ka ^^


    Ich war auf der H&R Seite im Internet und da gibts welche mit für 110 Euro


    und welche ohne niveauregulierung für 190 Euro


    Also die Preise hat mir ne bekannte ausgerechnet die kriegt da Prozente weil sie bei nem Teilehandel arbeitet


    Jetzt würd ich gerne wissen welche in nehmen muss ^^

    Servus


    ich würd recht günstig neue H&R Federn bekommen für meinen 520i!
    Jetzt ist meine Frage ob ich die eintragen lassen muss?
    Es handelt sich um die 35mm (die einzigen mit ABE)
    Geh ich richtig in der Annahme, dass ich sie nicht eintragen muss?


    Würde gerne eine Spurverbreiterung zusätzlich machen! Geht das ohne, dass er aufgeht hinten oder vorne??? Wenn ja wie viel? Muss ich das dann eintragen?


    Fahre m135 Felgen mit 245/20 R18 zur Info.


    Ich danke euch schon im vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten!

    OK funktioniert, danke für die Tipps ^^


    Würdet ihr den Ölwechsel machen lassen (freie Werkstatt) oder selber machen?


    ich mein für nen 50er krieg ichs bei der freien Werkstatt (Dank Papas %)! Da kostet mich selber das Öl schon mehr oder?


    5w30? richtig?


    Also Mikrofilter und so zeugs mach ich mir selber (werd ich schon irgendwie zambringen^^) Aber Öl rentiert sich doch kaum

    Hallo Leute,


    ein guter Kumpel von mir würde mir den Kundendienst selber machen! Jetzt frag ich mich nur wie ich im Menü alles zurück stellen soll?


    Das gleiche bei den Bremsen die fällig sind vorne! Wie kann ich diese zurückstellen? Kann das nur eine BMW-Werkstatt?


    Außerdem, wie weiß ich welche Teile wann und wie oft fällig sind (also in welchen Abständen - KM) das gemacht gehört


    Vielen Dank

    Man kanns doch nie jemanden recht machen...


    meinen 5er finden alle geil, trotzdem sagt keiner, dass er geild ist! Weil sie VIELE einfach neidisch sind.
    Da kommen immer Sprüche wie:
    "der is dir doch viel zu groß" Ich sag darauf immer nur: "Ich kann damit fahren, also ist er nicht zu groß. Punkt!


    Ansonsten schaut euch an was ich auf der ersten Seite geschrieben hab!! Das ist der Wahrheit!


    Schönes Wochenende


    P.S. Hab das Gefühl, dass dem Flo dass gar nicht so nahe geht wie wir da drüber fachsimpeln! :_)