Ja, bei mir kann ich das Tagfahrlicht über gedimmte Fernscheinwerfer leider nicht über i-Drive abschalten.
Ich habe zwar den Menüpunkt Tagfahrlicht, ändert aber nichts an den Fernscheinwerfern...
Ja, bei mir kann ich das Tagfahrlicht über gedimmte Fernscheinwerfer leider nicht über i-Drive abschalten.
Ich habe zwar den Menüpunkt Tagfahrlicht, ändert aber nichts an den Fernscheinwerfern...
Das mit dem Abschalten über das i-Drive-Menü hab ich leider (noch?) nicht hinbekommen
Dangermind: Habt Ihr das schon geschafft?
Hey Jungs,
wir könnten ja bald einen Club gründen:
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/46291481/e61ustfloli0.jpg]
Schöne Grüße aus Bergheim,
Christoph
In der Reihenfolge der Bewertung:
- Niederlassung Bonn (nicht empfehlenswert)
- Hakvoort St. Augustin (nicht empfehlenswert)
- Melkus Dresden (nicht empfehlenswert)
- Drexl+Ziegler Neusäß (nicht empfehlenswert)
- Hansa Kiel (empfehlenswert)
- Niederlassung Filiale City Süd Hamburg (empfehlenswert)
- Niederlassung Stuttgart (empfehlenswert)
- Niederlassung Chemnitz (sehr empfehlenswert)
Habe gerade die aktuelle Auto Motor und Sport aus dem Briefkasten geholt.
Im Editorial darf man dann lesen:
ZitatEin Desaster: Vor vier Jahren beseitigten die Werkstätten noch 85,5 Prozent aller Mängel, heute übersehen sie fast jeden zweiten Fehler
Schlechtester im Test ist übrigens die Niederlassung Bonn, bester die Niederlassung Chemnitz.
Erschreckend
@melloman
Yeah!
Habe es vorhin erfolgreich ausprobiert.
Einmal kurz auf die Lauter-Taste gedrückt und schon wurde der Ton leiser!
Vielen Dank! Das hatte mich echt sehr gestört.
Jetzt nervt nur noch die unglaubliche Geschwindigkeit des Navi "Professional". Die Sprachsteuerung ist so langsam, daß ich in der Zeit am i-Drive ja schon jede Menge schieben, drücken, drehen kann...
Du meinst die Laut- und Leiser-Tasten?
Ich fahre gleich 80 km hin und heute mittag wieder 80 km zurück, da werde ich mal ausprobieren, ob es vielleicht in verschiedenen Menüs anders ist.
Funktioniert es bei Dir, egal ob Du im Navi- oder FM-Bildschirm oder sonstwas bist?
Merkwürdig.
Brauchst kein Video einstellen, ich glaub´s Dir schon...
Interessant wäre nur, warum´s bei mir nicht geht...
Also mein Wagen ist von Juni 2005 mit Nav. Prof. und ist letzte Woche auf die neuste I-Stufe geflasht worden. Seltsam, daß es bei mir nicht funzt...
Also bei mir funktioniert weder ein Druck auf´s iDrive-Knöpfchen noch auf Mute ein- und wieder ausschalten.
Habt Ihr vielleicht das Navi Business und damit funzt es?
Richtig...
Das mit dem Haken bei TP entfernen war mir schon klar.
Das Thema war beim E39 wohl etwas "durchdachter"...
Ah!
Werd´ ich ausprobieren...
@Olli: Welchen Mute-Knopf ?
Habe jetzt meine ersten Erfahrungen mit Nav. Prof. + Spracheingabesystem gemacht.
Das ganze ist zwar etwas behäbig, ich bin aber nach den ganzen "Unkenrufen" eigentlich positiv überrascht.
Eine Sache vermisse ich aber. Bei meinem E39 mit Radio Prof. konnte ich, wenn eine Verkehrsfungansage kam, die ich nicht hören wollte, durch Druck auf die Taste "TP" wieder zurückschalten, TP blieb aber grundsätzlich aktiviert.
Gibt es die Möglichkeit auch beim E60/61?
Wie war denn jetzt die Aufgabe?
Ich bin meiner Frau Monate lang konsequent und immer wieder auf die Nerven gegangen.
Einfach jeden Abend einen neuen Wagen aus der BMW-Gebrauchtwagenbörse, Mobile oder AutoScout24 zeigen und irgendwann bricht der Widerstand
Und?
Wie lautet die Aufgabe?
Und was macht der E61?
Hi Markus,
ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verhandeln. So ein neuer E61 kann einem echt den Schlaf rauben, vor allem, wenn gekauft und noch nicht da...
Ich muß das Thema nochmal hochholen.
Freitag machen wir eine Probefahrt mit einem E61 530xi Touring.
Baujahr 2005, 71.000km gelaufen mit super Ausstattung, aber mit Handschaltung.
Wer hat Tips, wo man mal besonders drauf achten sollte?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!
PS: Und nein, wir wollen keinen Diesel