Zitates sieht einfach mal nur richtig scheiße aus meiner meinung nach...wie nen spielzeug-plaste-auto
Danke gleichfalls...
Zitates sieht einfach mal nur richtig scheiße aus meiner meinung nach...wie nen spielzeug-plaste-auto
Danke gleichfalls...
Also der mittlere Knopf schaltet die komplette Luftzuführung aus.
Ich habe die Frage so verstanden, daß der Klimakompressor aus ist, oder?
Also mich hat gestört, daß der Klimakompressor immer eingeschaltet wird, wenn man auf AUTO drückt.
Meinst Du das, Ronny?
Hab ich bei mir wegcodiert, bei Druck auf AUTO wird der Klimakompressor nicht nicht mehr automatisch zugeschaltet...
Nichts für ungut, aber der E60 ist schon etwas komplexer als der E39.
Es wird evtl. möglich sein, das Navi hochzurüsten, es ist aber viel zu teuer...
Leider kenne ich nichts einfacheres.
Ich gebe Dir recht, NCS-Expert ist wirklich für "Experten", nicht intuitiv zu bedienen und auch nicht ganz ungfährlich...
Was für ein "Teil" meinst Du jetzt?
Ein- und Ausbau habe ich selbst gemacht. Ist etwas Arbeit, da sämtliche Türpappen ausgebaut werden müssen.
Zu dem Lackierpreis möchte ich mich nicht äußern, da ich einen absoluten Freundschaftspreis bekommen habe und wenn ich ihn hier schreibe, wollen alle wissen, wer und wo das war...
Bin auch schon ganz gespannt...
Genau
Endlich einer, der mich versteht
Ich rede natürlich von einer Verzögerung im Bereich von Zehntel-Sekunden.
Wenn man hupen will, klappt das schon.
Nur ein super kurzes Hupen halt nicht...
Merkwürdig
Gibt es da verschieden Versionen
Oder soll ich eine Umfrage machen
Aber dann werde ich bestimmt für verrückt erklärt
Ein paar (wenige) Dinge haben mir bei meinem E39 besser gefallen als bei meinem (ansonsten wunderbaren) E61.
Richtig nervt die verzögert ansprechende Hupe.
Beim E39 konnte man ein ganz kurzes "Gruß-Hupen" durch kurzes "Schlagen" auf´s Lenkradinnere auslösen.
Beim E61 passiert da leider nichts, weil das Signal nicht über ein Relais läuft, sondern über das "Schaltzentrum Lenksäule", welches eine Verzögerung reinbringt.
Ein ganz kurzes Hupen ist somit echt schwierig.
Ist zwar nicht wirklich tragisch, aber es stört mich mittlerweile.
Bin ich da der einzige oder stört es Euch auch?
Prost
Die Bedienungsanleitung ist auch sehr interessant:
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/48715187/klemmenbavat0.jpg]
Bin gerade mal in der Garage gewesen:
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/48714839/ladeklemmensxo0.jpg]
Ich habe "(ab E36)" geschrieben.
Keine Ahnung, wie´s beim E34 aussieht...
@ Lumi
Ne, das über 700€ ist das BAT 430 (30 Ampere)
Das BAT 415 (15 Ampere) kostet etwas über 300 €.
@540i-Ralle
Alle BMWs (ab E36), die ich in der Garage hatte, haben auch die Klemmen im Motorraum.
Die Batterie muß nicht zum Laden abgeklemmt werden. Ganz im Gegenteil. BMW schreibt beim E60 vor, daß die Batterie über die Fremstartklemmen geladen werden muß und nicht direkt an der Batterie, weil der Ladestrom erfaßt wird und es zu Fehlern kommen kann, wenn direkt an der Batterie geladen wird.
Ich habe mir ein Bosch BAT 415 gegönnt.
Kostet zwar etwas, ist aber ein Top-Gerät...