Beiträge von witi29

    Hallo Leute
    Ich stehe vom schwere Entscheidung muss 2 neue Somme-reifen kaufen bei BMW Händler hat Mann mir gesagt das ich am besten die reifen mit Stern fahren soll ich möchte von euch wissen was für reifen ihr fahren tut.Und was für Marke für den BMW die beste ist.
    Meine reifen Größe 225/55r16.Habe jetzt Continental Sport Contact drauf und die haben noch 5 mm aber das Auto schwimmt wie verrückt .

    Zitat

    Original von Sveni
    Hallo,
    also das ist mit Sicherheit nicht normal, so, wie Du es beschreibst.
    Die Servolenkung macht sich wenn überhaupt durch ein Summen bemerkbar.
    Laß nochmal danach schauen.
    Hast Du E+?


    Hallo Sveni
    Das geräsch nist sehr lautes Summen so das man es auch hört wen die motorhaube zu ist ich habe es einbisien falsch beschriben

    Zitat

    Original von Jonny
    @witi


    da deiner 07.2009 ist hast du noch paar monate Werksgarantie und in dieser zeit würde ich an deiner stelle es sofort beheben lassen.
    Von wegen das ist normal :spinnen:
    Ansonsten die Werkstatt wechseln.


    Zum Schalten, versuchmal wenns ganz kalt ist Manuell zu schalten wirst sehen das die Drehzahlen garnicht fallen werden.


    Hallo
    Heute ware ich in andere bmw werkstat und die haben gesagt das das die servo pumpe ist weil nemlich wen man das lenkrad nach recht und links dreht dan vendert sich das geräusch und ich krige nechsten di neue reingebaut und berrichte ob mein geräusch weg ist


    Danke für eure antforten

    Hallo Leute



    Bin neu hier bei Forum und als BMW Fahrer .Habe mir Anfang Februar ein e60 Bj 07,2009 gekauft mit 21000 Kilometer und hab fest gestellt das der vorne wo der Ölfilter ist so ein komische Geräusch macht, war bei freundlichen und der hat gesagt das das die Servolenkung pumpe ist und hat dann nachgeschaut und gesagt das ist normal .Bei BMW haben sie mir Öl Wechsel gemach auf mein Wunsch weil ich in Urlaub gefahren bin.Und nach dem Ölwechsel ist das Geräusch noch stärke(Öl Castrol Magnetic 5w 30 )Das Geräusch hört sich so an als wurde eine Kugel hin und hier geschleudert (so wie Lackdose die Kugel nur schnelle)als so ein nageln.
    Meine frage ist das normal oder ,hat eine von euch auch solche Geräusch???????????


    Für Antworten bin ich dankbar.

    Hallo Leute



    Bin neu hier bei Forum und als BMW farer .Habe mir Anfang Februar ein e60 Bj 07,2009 gekauft mit 21000 Kilometer und hab fest gestellt das der vorne wo der Ölfilter ist so ein komische Geräusch macht, war bei freundlichen und der hat gesagt das das die Servopumpe ist und hat dann gekukt und gesagt das ist normal .Bei BMW haben sie mir Öl Wechsel gemach auf mein Wunsch weil ich in Urlaub gefahren bin.Das Geräusch hört sich so an als wurde eine Kugel hin und hier geschleudert (so wie lackdose die Kugel nur schnelle)als so ein nageln.
    Meine frage ist das normal oder ,hat eine von euch auch solche Geräusch???????????