Beiträge von xcameleon

    Vielen Dank Sveni


    Ich war bei BMW und sie haben mit einem stahldraht die Kindersicherung versucht zu lösen, haben sie auch geschaft aber hat sich nicht verändert.
    Sie sagten sie wissen nicht mit was für schaden die demontage von der türverkleidung verbunden ist.
    Also da kann ich nicht ja ok sagen.
    Ich suche im moment einen Scheiben tön spezialist. der solche verkleidungen oft weg nimmt.


    Sonst fallt mir jetz auch nichts besseres ein.

    :rollen: Guten Tag die Herren


    Ich bin neu hier ,und suche seit 3 tagen einen ähnlichen Beitrag finde
    aber nichts. Ich hab seit paar wochen einen 525d. 07. lim. Und seit paar tagen ist mir die linke tür hinten blockiert und geht nicht zum öffnen. Nicht von ihnen und nicht von aussen,wen ich die zv betätige geht der türknopf schon rauf und runter. Fenster funkt. Einwandfrei


    Was könnte das sein und ist es überhaupt machbar, die türverkleidung zu
    Wegnehmen mit geschlossener tür von innen???


    Danke in voraus e60 user.