Beiträge von René530i

    Einfach mal aufbocken oder auf der Bühne mal die Räder an der Hinterachse abwackeln. Bei mir war recht viel Spiel, hat man deutlich gemerkt. Und auch gesehen. Die Buchse vom Querlenker hat insich gewackelt. Ist nur ein Tipp, Versuchs mal. Oder du fährst einfach mal zu einer anderen seriösen Werkstatt, wenn du dir nicht sicher bist. Zur Not kannst auch zum TÜV fahren, wenn da was ist, dann sagen die dir das schon. Und du hast dann was, das du dem Händler zeigen kannst.


    Gruß
    René

    Hallo Devil


    Lass mal die Querlenker hinten überprüfen :cool: ... ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich die kleinen Winterräder draufgemacht hab 225/55/16. Und bei mir waren beide oberen Querlenker ausgefeuert ... da kam eins zum anderen die kleinen Räder und das Fahrwerk, was die Schwankungen nicht mehr richtig verarbeiten konnte. Nach der Reparatur ist es um Welten besser geworden, aber Perfekt wirds wohl erst wieder mit den Sommerrädern werden ...


    Gruß
    René

    Hallo !


    Ich hab heute noch mal mit der Heizverteilung rumgespielt und mal nur die Sitzfläche heizen lassen, wird zwar warm aber nicht so das ich sie zurückregeln würde auf dem Beifahrersitz isses genauso ...meine Freundin hat auch schon gemeint ob ich die nicht irgendwie Heißer machen kann. :?:
    Hab schon überlegt ob die Sitzklima irgendwas damit zu tun hat, weil die vielleicht da drüber sitzt und irgendwie dämmt ...


    Gruß
    René

    Aha ... Danke, dann werd ichs mal versuchen, hast du das HeadUp eingeschaltet und dann einfach hochgestellt. Oder einfach ein wenig an der Stellschraube gedreht und gehofft das es höher ist. Weil eigentlich soll man ja son "Spezialwerkzeug" an den Spiegel hängen usw ...

    Moin!
    Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte mein HeadUp Display in der höhe verstellen, weil ich finde, dass es zu tief ist. Eine Anleitung dafür hab ich hier im Forum schon gefunden. Nur ist meine Frage kann ich den Monitor bei abgeklemmter Batterie ausbauen, ohne dass der Bordcomputer mir hinterher eine Fehlermeldung zeigt. Oder führt kein Weg an BMW vorbei um den Fehlerspeicher hinterher zu löschen...?


    Gruß
    René

    Guten Tag!
    Ich wollte mal eben Hallo sagen bin neu hier ...
    Ich lese schon eine Ganze weile hier im Forum, und finde es echt informativ. Ich bin seit 4 Monaten Stolzer Besitzer eines VFL e60 530i, und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten echt zufrieden. Es wär toll, wenn mir jemand meine Ausstattungsliste aufschlüsseln könnte ... die Letzten sie ziffern meiner Fahrgestellnummer sind; B002476 Danke schon mal dafür.


    Also dann auf gute Zusammenarbeit!


    Gruß René
    :pop: