Beiträge von lunixt

    Ich war bisher an sich auch mit dem Navi zufrieden (hab E60 Facelift 8/2007 mit knapp 80t km runter, Navi Prof mit Handy Business Bluetooth), aber neuerdings (bei längeren Fahrten) spinnt das Navi bzw. friert ein oder läuft träge. Wenn ich z. B. von Berlin nach Köln fahre dann weiß ich schon, dass es ca. nach 180km hängen bleibt und erst nach der ersten Rast wieder funktioniert. Hat jmd. solche Erfahrungen gemacht? Ist so etwas nen Garantiefall (Premiumselection Modell). Hab noch 1 Jahr Garantie..

    Hallo


    und danke Euch allen ;)


    Marcus
    Nun ja, ich habe die letzten 3 Jahre die PS Schleuder gefahren und bin mir schon im Klaren darüber, dass das kein Vergleich ist. Muss halt im Sinne der Familie handeln und möchte für meine kommenden Langstrecken mehr Entspannung + Platz für Nachwuchs ;).. und mit Kombis konnte ich mich von der Optik her irgendwie nie anfreunden.


    Nun ja, mal sehen.. hoffe nicht, dass ich den Kauf bereue, aber denke der 525er macht schon Spaß (hat er zumindest bei der Probefahrt getan).


    VG

    Hi Leute,


    wie man sieht bin ich ziemlich neu hier ;) und habe den Kaufvertrag von einem 525d Facelift (08/2007, 73t km) vor mir auf dem Tisch liegen. Ich wollte noch mal Nachhaken, ob es bei dem Modell besondere Sachen gibt auf die ich am Montag vor dem Kauf achten sollte? Das Fahrzeug wird direkt in einer BMW Niederlassung als Premiumselection Modell gekauft, sprich, mit Garantie und HU/AU alles neu bis 2013. Gibt es bekannte Mängel bei der Reihe?
    Ich habe vor lauter Aufregung bei der Probefahrt neulich vergessen mal das Radio einzuschalten um mir eine Meinung über das normale Audiosystem zu bilden. Aktuell habe fahre ich einen E92 (330i) mit Hifi-System, das hat der 5er allerdings nicht als Extra mit drin, daher hoffe ich nicht, dass mich der Sound der normalen Anlage enttäuscht :(.


    Hier mal die Ausstattungsmerkmale als Kurzübersicht:


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/130/ausstattung.png]


    Wäre nett, wenn Ihr mir als Neuling evtl. den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben könntet ;).


    VG und ein schönes WE