Nachdem ich bei meinem H&R federn auf Serie verbaut hatte fuhr ich zu Reifencom und die sagten mir "nach Tieferlegun wird die Spur eh nicht zu 100%" also haben die mich einfach wieder fahren lassen.Hab schon ca.8000km hinter mir,weder die Reifen sind ungleich abgefahren,noch habe ich eine verstellte spur.
Beiträge von BoZo
-
-
Zitat
Original von dennis
Ja weil beim auch der halbe Motor zerlegt wird sonst gibt das nix.Halber Motor währe ja noch gut,habe mir von BMW sagen lassen das der Motor komplett rausgenommen wird. 4300€
Mein Mechaniker (arbeitet bei einer BMW Niederlassung) war voll positiv überrascht wie gut es geklappt hat trotz das er das zum ersten mal gemacht hat.
-
Ich habe es letzten Monat richten lassen.Das Rohr aus den USA mit Versand 600€. Einbau 420€
-
Zitat
Original von sini-bmw
folia tec hat neuerdings nen richtig guten auspuff-endrohr-lack auf dem markt...der ist schwarz glänzend oder wie folia tec es selbst bewirbt: "schwarz chrom"
Danke für dein Tip
gekostet hat mich das ganze mit Versand 30€.http://www.directupload.net[/IMG]
-
470 km Stadt.
Autobahn wird sich dieses Jahr Richtung Süden schon zeigen.
Laut BC momentan 14,2L -
Zitat
Original von adi76hh
Wäre nicht auch ´ne Pulverbeschichtung möglich, ist in der Regel auch etwas kratzfester.
Pulverbeschichtung ja aber nur Schwarz matt -
Hallo Männers
war doch nicht so einfach das Chrom nur mit Sandstrahlen abzubekommen.Mein Freund hat es zusätzlich Chemisch (Galvanik? ) behandeln müssen.Alles so weit gut.
Danach bin ich zum PROSOL (Lackhersteller) wollte mir Schwarz glänzende Farbe besorgen, hat man mir gesagt das es kein Lack aus der Dose die Temperaturen aushallten kann.Wenn dann nur Schwarz matt.Der Verkäufer sagte das man es vielleicht beim Lackierer durch Einbrennlackierung behandeln könnte.Doch mein Lackierer meinte auch das es nicht möglich ist.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/klcw-1-c4ca.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/klcw-2-c81e.jpg]
Was meint ihr soll ich es so lassen oder gibt es alternativen doch noch Schwarz glänzend hinzubekommen? Wenns gar nicht geht lass ich es wieder Verchromen. -
Ich möchte meine Auspuffblende passend zu Shadowline Black Gloss lackieren.Wie sollte ich vorgehen(arbeitsschritte) und brauche ich hitzebeständige Farbe?
-
Spontaner Gedanke: Pfusch.
Und nicht Spontaner Gedanke?
-
Ich habe AGA in den USA kontaktiert und die haben geschrieben das sie in Dänemark ein Vertriebspartner haben.Doch von dort ist teuerer.
Was sagt ihr dazu wenn man das neue Originalrohr in zwei teilt und mit einem Gewinde zwischenstück wieder zusammen verbindet? Das zwischenstück könnte man mit einem Hitzebeständigem Kleber abdichten. -
Ein beispiel aus Deutschland bitte !?
-
Soll ich das Rohr von e-gay kaufen?
http://www.ebay.com/itm/320656…061&&cmd=ViewItem&vxp=mtr -
von vorne links war bei mir alles versifft,auf der Seite den
ventildeckeldichtung gewechselt gut wars. Doch danach immer noch Öl am Unterfahrschutz gehabt. Habs checken lassen und mir wurde gesagt das,das Kettenradgehäuse undicht sein kann.Der Meister sagte das der Motor runter muss. -
Die suche ergab nichts.Deshalb meine Frage an euch. Ventildeckeldichtung Z. 1-4 muss getauscht werden.Ist sie schwierig zum tauschen? und mit wie viel Nm muss man die Schrauben festziehen?
-
Zitat
Original von Wassermann
kommt drauf an...
wenns nicht passgenau war, die schraubenlöcher aber passen
dann haste platten vom e39 verwischt und dann brauchst du zentrierringe von 74,1 auf 72,6 ML
Danke -
Braucht man für das DNR System eigentlich zentrierringe?
Weil es bei mir mit der Radnabe nicht passgenau war.Bei etwa 110km/h habe ich eine Unwucht.Alls ich es wieder demontiert habe ist wieder alles ok gewesen? -
Zitat
Original von otzelot
Und WAS GENAU hast du gemacht?
Na was die auf Seite 24 beschrieben haben. -
Geil!!! Ich habe es hinter mir.Endlich ein gescheiter Sound.Nicht zu viel nicht zu wenig.Danke Jungs.
-
-
Danke Digger du musst noch warten biss sich deine Federn legen.Könntest du mir die Federnr. nennen.Hab jetzt seit 3 Wochen auch einen 545i.