Beiträge von sonic22

    Ja ich finde das M-Paket auch recht fein, sieht einfach wesentlich sportlicher und kompakter aus als original - ich meinte damit aber nicht, daß mir deiner nicht gefällt, er is jedenfalls noch sehr dezent und geschmackvoll - wenn M nicht dein Ding is, dann is es nicht dein Ding, fertig! Du mußt dich wohlfühlen und eine Freude damit haben, die anderen können dir schnurz sein - nur übertrieben sollte es halt nicht sein finde ich, dann wirkts eher lächerlich, aber so ein Kanditat bist du sowieso eher nicht glaube ich...


    lg

    Ok, also dann werde ich die ARCS 5W besorgen u meine Erfahrungen posten... (selbstverständich auch Fotos)


    hddmax: habe nicht geschaut, woher du bist - Wien wäre ja ok. Kannst du auch andere lustige Dinge rauscodieren, wie zB die nervige Gurtenmeldung oder, daß DVD schauen auch während der Fahrt möglich ist? Das wäre ja was!


    lg
    Tom

    Hallo an alle Angle Eyes Fans!


    Habe mich jetzt schon durch das Forum gewühlt und einiges herausgelesen - des Öfteren werden wohl die MTec 2.1 genannt, allerdings finden diese einige Leute nicht besonders hell. Meine Frage wäre (für VFL Modell): gibt es aktuell schon hellere (Alternativen zu MTec)? Also jene, die auch keine Fehlermeldung generieren, das Radio nicht stören und beim Zündung einschalten nicht aufblitzen? Leider funktionieren die meisten ebay-links hier nicht mehr. Bitte um ein paar Infos...


    Danke euch vorab, lg


    PS: was ist von diesen zu halten - hat jemand Erfahrungen damit?


    http://cgi.ebay.de/5W-Angel-Ey…3%B6r&hash=item1c1a64bffa

    also, daß es leute gibt, die für sehr teures geld ihren motor zerschrotten wollen, verstehe ich nicht ganz - denke, daß es wohl besser wäre, das geld in die nächst höhere motorklasse zu investieren (zB 545i od. 550i) - vor allem: wenns zum unfall kommt, hat man dann evtl. plötzlich probleme mit behörden, finanz u der versicherung, die dann nichts bezahlt! Das könnte dann so ins geld gehen, daß man womöglich nicht mehr gut schlafen kann :( zahlt sich meiner meinung nicht wirklich aus!


    und chip- bzw. softwaretuning bei einem sauger is fürn hugo! für eine leistungskurvenveränderung geld zu bezahlen is so, als würde man seine kohle direkt in den kanal werfen - aber da gibts genug im inet zu erfahren...

    Hm, also die Vertikalstreben stehen da ziemlich raus finde ich, weiß nicht, ob das dann montiert so gut aussieht... schau dir mal die schwarzen (matt) in original an - sind zwar nicht so auffällig, aber sieht jedenfalls nicht nach billig nachbautuning aus


    lg

    Hallo an Alle!


    hab da ne kleine Frage: hab mir bei ebay gebrauchte original BMW Nieren gekauft (sind schon unterwegs). Leider habe ich zu spät wegen Baujahr gefragt - sie sind nämlich von 2008 und mein e60 ist vom 2004er Jahr. Gibts da Unterschiede zw. VFL u FL Nieren oder passen alle von e60 Modellen?


    Danke vorab, lg

    Ja sorry, ich weiß, aber wenn man sowieso schon eine Zeit lang nach einer gewissen Lösung sucht, dann will man nicht darüber diskutieren, ob das was man hat, nicht womöglich ein Sch*** ist - tut mir leid, wenn ich arrogant rüber gekommen bin, aber nach Alternativen hab ich natürlich vor meinem Beitrag schon gesucht.


    Den Mobilfunkanbieter zu wechseln inkl. Rufnummernmitnahme (+ ca. 20 EUR im Monat mehr für inkl. 2. SIM) ist für mich jedenfalls mehr Aufwand, als ein Mal ins Auto etwas reinbasteln zu lassen!


    Danke jedenfalls,
    lg Tom

    Zwischen 8,- und 33,- EUR im Monat ist schon ein Unterschied (ich habe mich ja schon erkundigt, ganz auf den Kopf gefallen bin ich nicht) - aber ich weiß, daß es Leute gibt, die eine andere Lösung bevorzugen und meinen, das sei die klügste Variante. Mein Anliegen ist es, eine Bluetoothlösung zu finden und nicht über Simkarten zu diskutieren; Danke jedenfalls!

    Hallo liebe Gemeinde,


    hab ein kleines Anliegen, da ich jetzt schon wie ein Böser das Forum durchsucht habe und mich nichts mehr auskenn.


    Ich habe einen 530i BJ. 2004 Navi Prof., bei dem zwar Bluetooth verbaut ist, allerdings funktioniert das nur mit dem BMW Telefon (Festeinbau od. so) und mit keinem einzigen handy od. anderen Gerät.


    Wenn ich jetzt bluetooth mit einem handy verwenden möchte, was brauche ich dann dazu? Habe schon über ULF, MULF od. TCU gelesen - nur weiß ich nicht, was ich für die "neue Nachrüstung" benötige - wahrscheinlich ein neues Steuergerät? Wo wird das dann verbaut?


    Bitte um Hilfe, danke LG
    Tom