Beiträge von Mitch525

    Hat es nun jemand ausprobiert?


    Hab meinen 525d verkauft und meine neuwertigen Winterreifen auf 17 Zoll Felge vom 5er will ich auf meinen 2007er E91 zum Winter montieren...


    Da der 3er noch nicht abgeholt worden ist, kann ich es nicht ausprobieren.! Bitte schnell antworten, da der Verkäufer noch ein Satz Winterreifen zum Verkauf hat...!

    Ich möchte von meinem 525d auf einen Jahreswagen 320d wechseln....


    Daher steht mein 525d Bj 2006 mit 91tkm zum verkauf da....



    Jetzt habe ich mir überlegt von Privat ein Leasing zu übernehmen, diesen 2 Jahre weiter zu bezahlen und dann den REST abzuzahlen...


    Solche Leasingübernahmen gibts wie Sand am Meer...


    Frage: Ist es sinnvoll sowas zu machen oder doch lieber ein Auto kaufen und den RESTBETRAG zu finanzieren?


    Ergebniss soll sein, dass ich das Auto übernehme und nicht abgebe.!


    Was sagt Ihr dazu?

    Hallo Zusammen...


    da mein hoher Verbrauch jetzt nicht nur am Thermostat lag.. sollte ich doch das AGS löschen bzw. ein Reset vornehmen.


    Mein Automatik schaltet in der Stadt einfach zu langsam nach oben.. somit gehe ich davon aus, dass mein Vorbesitzer schneller gefahren ist als ich es jetzt tue.


    Wie kann ich jetzt ein AGS resetten?


    Im Forum steht nicht wirklich viel darüber..


    Wer hats gemacht? Oder doch lieber bei BMW machen lassen? Schreibt ruhig was darüber...

    Na jetzt macht ihr mich verrückt...


    Welche Temperatur ist jetzt die normale?


    Hier eine Kopie aus einem Thermostat Beitrag


    Wassertemperatur bei vor dem Einbau ... 40 -50 grad
    Wassertemperatur nach AGR Neu : bis 70 grad aber immer wieder abfallend.
    Wassertemperatur nach dem Wechsel beider Thermostate 87-91 Grad immer im wechsel bei -2 grad Aussentemperatur ... so soll es sein !!! Perfekt

    Hallo zusammen,


    ich bin ralativ neu hier im Forum und hab mich schon zu dem ein oder anderem Thema durchgelesen... jedoch finde ich nie die passende Antwort zu meinem Anliegen.


    Ich habe mir zu 1.2.2011 einen BMW 525d VFL Bj 2006 mit 78tkm gekauft...von Privat daher keine Garantie


    Die Fehler die ich jetzt habe bzw mir kleine Sorgen verbreiten konnte ich bei der Probefahrt nicht erkennen.


    Der Verbrauch laut BC liegt in der Stadt bei wirklich sparsamer Fahrweise bei 14Liter /100km.. Laut Tankstelle jedoch bei 11,5L bei ca. 0 Grad Außentemperatur. (Winterreichen 17 Zoll)


    Die Heizung braucht wirklich lange um warm zu werden, jedoch wird nie wirklich heiß. Der Vergleich liegt bei meinem alten Opel Vectra B Bj 96, der in 2km heiße Luft abgiebt. :)


    Laut Geheimmenü habe ich eine Temparatur im Bereich von 75 Grad der Kühlwassertemperatur. (Ist es nicht zu wenig? Normal ist doch eher um die 90 Grad oder irre ich mich da?


    Das Geheimmenü hat zwei Fehler im Speicher, welche den Code A557h & A559h haben. Im Display habe ich jedoch keine Störungen.


    Ich hab an den Thermostat gedacht, da hier vieles drüber steht..Wenn ihr auch der Meinung seit, dann welcher von den beiden ist es? Welchen soll ich bestellen? Direkt bei BMW kaufen oder doch bei Ebay / Onlinestores?


    Bringt das Auslesen bei BMW was? Was bekomme ich da für Informationen? z.B auch die vom Thermostaten?


    Freue mich auf nette Antworten von euch.


    Gruß


    Micha