Beiträge von Veljko72

    Hallo kann mir einer sagen wieso ich am AGR Schlauch nur 400 m/bar messe und nicht mehr.Das AGR-Ventil öffnet sich nähmlich bei 400m/bar nicht, jetzt denke ich das nicht vielleicht am Unterdruckschlauch liegen kann.Kommt man da eigentlich auch ohne Hebe Bühne dran.


    Danke für jede Antwort


    Grüße
    Veljko

    Hallo,


    vor kurzer Zeit war ich beim BMW wegen fehler auslesen, dabei haben die festgestellt das der fehler in der Abgasrückführung liegt.Danach haben die mir einen neuen Druckwandler eingebaut, aber nach ein paar Tagen ist die gelbe Motorleuchte wieder angegangen.Meine vermutung ist vielleicht das irgendwo ein Schlauch undicht ist, habe aber nicht so viel ahnung davon.Das Auto fährt ohne probleme kein Leistungsverlust oder irgendwie pfeifen.Ich habe einen BMW E60 525d 177 PS.Kann mir da einer weiterhelfen oder wenigstens einen Tipp geben.Wäre für jede hilfe dankbar.


    Grüsse
    Veljko

    Hallo,


    kann mir einer weiterhelfen, seid ein paar Tagen erscheint bei mir die Fehlermeldung erhöhte emission.Beim BMW war ich gewesen, die haben mir einen neuen druckwandler eingebaut.Doch nach ein paar Tagen erschien schon wieder die gelbe fiese Motorleuchte.Ich bin schon am überlegen ob ich nicht beim Bosch Service nach schauen lassen soll.
    Die beim BMW wollen nur neue Bauteile verkaufen aber der fehler bleibt.
    Was denkt ihr darüber, habt ihr eine Idee?


    Bitte um Hilfe....Danke!!


    Mfg
    Veljko