Beiträge von ovali

    Hallo Leute,


    ich brauche mal Eure Hilfe!


    Seit einiger Zeit knarrt und knackt mein E61 genau Mittig am Armaturenbrett. Das Geräusch kommt aus der Richtung der mittleren vorderen Luft-Austrittsdüse an der Frontscheibe.


    Die Suche im Forum habe ich schon bemüht und daraufhin folgendes unternommen:
    - Die Dichtlippe, die außen an der Frontscheibe anliegt gelöst, gereinigt und mit Silikonspray gefettet (Effekt null)
    - Das mittlere Display ausgebaut und eine Probefahrt gemacht (Effekt null)
    - Den Querträger unter dem Armaturenbrett auf lose Schrauben überprüft und die mittlere Schraube an der Sprotzwand bombenfest angezogen
    (Hände und Arme sind nun zerschnitten und meiner Meinung nach knackt es immer noch genauso viel wie vorher) :angry:


    Und jetzt bin ich soweit, dass ich am liebsten das ganze Armaturenbrett ausbauen möchte und alle Schrauben und Halter erneuern möchte. Nur finde ich da keine gescheite Anleitung.


    Kann mir die Anleitung jemand zur Verfügung stellen?
    Oder kann mir jemand einen Tipp geben, woran es noch liegen könnte?!


    Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar!


    Viele Grüße aus Hamburg
    Henning