Beiträge von Hustler1

    Zitat

    Original von christoph192
    hallo,


    bei mir ist die Uhr- und Datumsanzeige oft direkt nach Einstecken der Fernbedienung für 1-2 Sekunden genullt. Dann erscheint diese aber von selbst, so dass ich diese nicht einstellen muss. Ist auch hier die batterie defekt?


    ich glaube das ist normal, hat meiner auch schon mal gemacht und ich hab erst ne neue batterie drin. solange er gut anspringt und nichts neu eingestellt werden muß, glaub ich ni das es an der batterie liegt.

    ja ich habe immer bei der gleichen tankstelle getankt, is aber eigentlich keine no name tankstelle is ne GULF. Laut meinem freundlichen ist der dieselfilter ok, wurde mit so nem drucksensor geprüft der da verbaut is. und das vorglühsteuergerät is ja au neu bei mir. ich weiß ja ni ob das einbildung is aber irgendwie bilde ich mir ein das er au besser anspringt wenn es wärmer is. na mal sehn was die werkstatt am montag sagt

    heut früh springt er wieder nicht an, trotz dem relais das die gewechselt haben, also liegts ni daran. Mein freundlicher kommt dann und holt ihn ab. Ich hoffe die finden was oder haben noch irgendeine idee. oder hat von euch noch jemand ne idee?

    so, hab ne antwort, mein 5er hat keine Fehler abgelegt das heißt meine werkstatt hat alles durch geprüft und nichts gefunden. Jetzt wollen die ein Relais tauschen was es eventuell verursachen könnte, welches keine Fehler ablegt wenn es aussetzer hat. Morgen bekomm ich ihn wieder, na mal schaun wie´s funktioniert

    das teil haben die bei mir als erstes gewechselt. ich hab au grad mit meinem :) telefoniert, die haben Fehler ausgelesen und er hat keinen Fehler abgelegt, wäre auch vorhins ohne probleme angesprungen (vorführeffekt). jetzt wollen sie noch den Dieselfilter kontrollieren (vielleicht wasser drin) und die injektoren. morgen melden die sich wieder bei mir

    hab ihn grad zu meinem freundlichen geschafft, anlasser glaubt er nicht, der dreht ganz gut meint er. na mal schaun was raus kommt. ich hoffe ich weiß heut amd oder morgen mehr, aber es beruhigt etwas das ich nicht der einzige bin mit dem problem

    nach jeder reparatur und probefahrt war der fehlerspeicher sauber, ich schaff bzw. können die den morgen holen wenn er nicht anspringt, wieder zu meinem bmw händler und dann mal schaun was es diesmal anzeigt. hab das auto jetzt erst 7 monate und schon solchen ärger

    ich stecke den schlüssel rein, schnall mich an dann drück ich den knopf, dann kommt die glühwendel so 2 bis 3 sec lang dann versucht er zustarten, er leiert ne weile, dann springt er fast an leiert weiter springt wieder fast an und leiert weiter und dann hört er auf. das heißt seit heut mittag springt er garni mehr an, habs au ni mehr probiert. kotzt mich alles bissl an

    hallo leute
    ich beschreib mal kurz mein problem, seit dem es kalt is springt mein guter schlecht an, leiert voll lange, war deswegen schon mehrmals in der werkstatt, da hieß es er glüht nicht vor, also batterie neu, steuergerät neu, glühkerzen neu, hochdruckpumpe neu, nach jedem teil hatte ich 2 wochen ruhe und heut früh hat ich das probleme schon wieder. hat jemand ne idee? ist ein e61 530d Bj.05