ich würd sagen von passen 245/30 und hinten 275/25
Beiträge von Hustler1
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ich hab auf den hinteren scheiben noch so ca. 3mm, der tüv hat auch gemeint verschleißgrenze ist erreicht, mein bmw meint aber hab noch 4900 km zeit. ich werd die im sommer wechseln.
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cool, hab zwar 3 - 4 versuche gebraucht aber hat geklappt. danke
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aha, das klingt schon anders, da werd ich das mal probieren. danke erstma
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also ich versuch grad den intervall fürn microfilter zurück zusetzen, geht ni.
ich komm zwar in das menü und den komischen KI test macht er auch aber keine spur von reset oder so. was mach ich falsch? -
Zitat
Original von GiMaMi530
Absolut geiler Beitrag...
@ therock1
Und jetzt die Wechselfetischisten bitte
Ich rechne mit: ''So ein Schwachsinn, Motortod, Ölwechsel muss sein'' usw usf
geil
genau meine meinung -
weiß jemand wie ich die mittelkonsole, um den schaltknauf, ohne schaden abbaue?
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Zitat
Original von GiMaMi530
Na wenigstens weiß ich dann jetzt, das LONGLIFE-Öl das neue normale Öl ist und das NORMALE, das neue Longlife
Ihr könnt mir sowieso erzählen was Ihr wollt.... ich wechsel nach Intervall....die Karre muss die Million nicht knacken
genau so ist es, bin voll deiner meinung -
hab bissl angst was kaputt zumachen, deswegen frag ich bissl, muß ich beim abbaun der asb was beachten? damit sollte dann das ölen problem behoben sein oder? wo bekomme ich die blindstopfen für meinen?
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aufjedenfall M166 obergeile m felgen in 19 zoll, schlicht und dezent aber trotzdem m felgen
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und die blindstopfen kann ich ganz einfach selber wo einsetzen? die drallklappen brauch man wohl nicht mehr oder wie? die sind doch ni umsonst drin oder? mein freundlicher meint da muß die komplette asb gewechselt werden, das kann man nicht einzeln neu abdichten.
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meiner ölt auch, sei ganz normal beim 5er diesel meint mein freundlicher, die ölen alle sagt er. es sei die ansaugbrücke sagt er, müßte man komplett wechseln, kostet mit einbau 600 scheine, is ganz schön fett. hab ihn am donnerstag mal sauber gemacht unten rum, weil ich am freitag tüv hatte und ich war der meinung das es auch mit an der ölwannen dichtung rausdrückt, mir is bloß ein rätsel wie man die wechseln soll, da ist alles zugebaut. da soll er halt ölen, ich mach´s aller paar monate mal sauber und gut, irgendwann wirds mal gewechselt.
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ich kann die ATE Powerdisc nur empfehlen, die hatte ich auf meinem volvo damals drauf und meine eltern haben die auch drauf. ich muß nächsten monat auch scheiben und beläge neu machen und hol mir auf jedenfall ATE powerdisc und die Beläge dazu. hab gute erfahrung damit gemacht, durch die einfräsung in der scheibe nutzen sie sich gleichmäßig ab und verziehen sich auch nicht so schnell wie die originalen scheiben. also originale würde ich nie wieder drauf machen, zu teuer und verziehen sich schnell.
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seit ner weile hab ich so ein leises vibrationsgeräusch aus der Schaltkulisse, so ein leichtes klingelndes geräusch als wär was locker oder so. wenn ich meine hand auf den schalthebel lege ist es weg. weiß jemand wie ich die amatur um den schalthebel abbekomme ohne was abzubrechen?
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Zitat
Original von Andreas53639
Und beim SI rückstellen "Zündung an", sonst drückt man sich ´nen Wolf.
da das wechseln quasi für mich kein problem sein sollte, kann ich wohl auch den service intervall selber zurück stellen?
gibts da nen trick? -
Zitat
Original von chriss535d
Hustler1 Es ist nicht unbedingt gesagt, dass an deinem Model 2 Stück verbaut sind. Du hast nur dann 2, wenn du eine 2-Zonen Klimaanlage hast, ansonsten ist es nur einer. Hol dir einen MAN-Filter, dort liegt sogar eine Einbauanleitung beiZur Untersützung hier noch ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=gzqBGDWbces
Gruß Chris
jo, hab ne 2 zonen klimaautomatic. wo liegen die MAN Filter im preis? Und Danke euch für eure Hilfe -
Zitat
Original von 545i-Ralle
Warum denn das?
Wenn ich mir nicht mal mehr einen Ölwechsel pro Jahr leisten kann, dann habe ich das falsche Auto gekauft.
Nix für ungut. Is nur meine Meinung!
Und vor allen Dingen für den Preis, da habe ich ein gutes Gefühl jedes Jahr mit frischem Öl zu fahren.
Gruss
Ralle
wer gern öl wechselt und geld rum liegen hat, viel spaß.
longlife heißt longlife weils ein langes leben haben soll, also wenn bmw im schnitt 30000km angibt dann ist das auch so ok, würd ich sagen, da haben sich paar schlaue köpfe schon was dabei gedacht. -
kann mir jemand sagen wie ich meinen microfilter wechsel? wo find ich den überhaupt? und ist das einer oder hat der e61 VFL zwei microfilter?
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Zitat
Original von REPTILE
Naja erst nen diesel kaufen, und dann wundern das man müll gekauft hat
so ein dummes gequatsche, fehler und probleme gibts bei jedem hersteller und motor, das hat doch nichts mit nem diesel zutun bzw. dpf, ich hab garkeine probleme mit dem teil -
ich weiß was du meinst, is aber auch nur ein auto, nur´n bissl schöner und teurer, ansonsten kannst du bei jedem hersteller glück oder pech haben