Beiträge von titan

    am besten alles auf einmal :)
    beim 4/2004er muss man sowieso mit allem rechnen oder?
    beim turbo hat man aber ne chance auf kulanz vom bmw...und führt nicht direkt zum motorschaden
    das gemeine an den klappen ist ja das sie sich nicht vorher ankündigen durch geräusche oder fehlermeldungen (außer man kontrolliert sie auf festsitz)

    oh mann...hab gestern einen 525d e61 4/2004 mit 86tkm gekauft...wenn ich ihn nächsten samstag kriege werd ich die kleinen bösen dinger erstmal kontrollieren (sowie den abflussschlauch vom pan.dach)
    will gar nicht dran denken, wenn genau auf der fahrt nach haus, von der übergabe, son ding flöten geht

    Hi
    ich heiße marcel und bin frischer neuling hier im forum...
    hab mir heute meinen ersten bmw einen 525d e61 gegönnt :) krieg ihn aber erst nächsten samstag...das werden lange 7 tage naja auf jeden fall hat der nur die nav buis dvd von 2005 drinnen...jetzt weiss ich noch net welche software drauf ist und ob eine cd wechsler vorbereitung drinnen ist usw und halt ob die 2011 version bei mir überhaupt funktioniert :) auto ist bj 4/2004 interessiere mich auch für ein dension 500 damit ich von meinem iphone videos abspielen kann oder geht das net ohne tv funktion? oder doch erst ein ccc prof nachrüsten? war auf jeden fall alles ein bißchen viel auf einmal was ich hier alles im forum gelesen hab...da muss ich erstmal ne nacht drüber schlafen :)
    gruß marcel