Beiträge von rayb

    Also ich kann bisher (zum glück) auch noch keinerlei klappern feststellen ( E60 520i EZ 5/05 53.000km M-Fahrwerk)
    Bei meinem E39 525D M-Fahrwerk war es echt mega schlimm mit dem klappern. Ich wurde quasi dazu genötigt mit Musik das klappern und knatschen zu übertönen.


    Wie bereits schon angemerkt finde ich es auch eine absolute Frechheit dass es anscheinend in der 5er Baureihe zur Normalität gehört und erwartet wird das man u.A. ständig die Türgummis mit Glycerinhaltiger Handcreme behandelt . :bad:

    Wie hast du das Emblem vom Lenkrad abbekommen ???
    Habe vorgestern ( ich vollidiot) aus Wut über son Penner so aufs Lenkrad gehauen, dass das Emblem jetzt eine Delle hat - sieht ziemlich mies aus :(


    Ja ich weiss übrigens dass die Hupe nicht in der MItte ist ! :P

    Hi,


    ich muss mal loswerden, dass der Tipp mit den Klettbändern von Conrad echt Super ist ! Habe gestern den threat hier gelesen und bin direkt zu Conrad gefahren und hab mich an die Arbeit gemacht. Sieht echt porno aus - meiner Meinung nach 10mal besser als mit Schrauben. Ich kann nur allen die über eine alternative Kennzeichen-Befestigung nachdenken empfehlen , genau diese oben beschriebene umzusetzen. Selbst für mich als Anti-Handwerker mit 2 linken Händen gar kein Problem gewesen. :)
    Also vielen Dank nochmal für die Anregung - Klasse !!! :top:
    LG aus Düsseldorf