ZitatOriginal von Macianer
Also ich habe mal die "Suche" bemüht...
Ist es vielleicht der hier:
vielen dank
ZitatOriginal von Macianer
Also ich habe mal die "Suche" bemüht...
Ist es vielleicht der hier:
vielen dank
ZitatOriginal von Rich_BMW
Das gabs vor kurzem schonmal da wurde ausgiebig erklärt wies gemacht wird.
Mfg
wo genau??
Bitte
Hat jemand eine anleitung dazu???
Mfg
hat jemand anletung?
das ist von Fahrer seite
Mfg
ZitatOriginal von Volker B5
Nur bei Dieselmotoren.
danke bin beruhigt
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von lucky.b
hi
fahre ein bmw e60 530d woltte letzte woche ein freund abens besuchen
und plötzlich während der fahrt ist ein lautes rattern aufgetretten ich sofort den motor aus und den bmw service angerufen
der service man wußte auch nicht bescheid was es sein könnte da er sowas wohl noch nie gehört hat komisch auto wurde abgeschleppt und zur nächsten werkstatt gebracht
so aunsaugbrücke ab gemacht und haben festgestellt das eine sogenannte drallklappe abgerissen ist und das es ein motorschaden ist ich ganz sprachlos
ich kann nicht verstehen wie so ein teil einfach abreisen kann
das auto ist grade mal 5jahre alt geworden und hat ein laufleistung von 140000 km für ein 3liter dieselmotor ist das meiner meinung nach noch nix
oder was haltet ihr davon
passiert es nur bei Diesel motoren, oder auch beim benziner?????????
[quote]Original von jakober
Ich fahre ja auch schon länger diese H&R Tieferlegung und bin noch in alle Parkhäuser, Hebebühnen und Waschanlagen gekommen. So tief wird er ja nicht :rollen
das wollte ich hören
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dirk-aus-Hamm
Hallo Leute,
ich war selber erschrocken wie tief er gekommen ist .
laut h+r 35mm vorn und hinten ,
und die ist er auf anhieb sofort herunter gekommen .
aber beim fahren noch ein super kompfort.
50/20 von h+r gibt er ja auch, aber dann ist er garantiert zu tief ,
so ist es optimal und alles mit ABE.
Bis jetzt hatte ich mit dem aufsetzen keine probleme .
Kannst du mir bitte sagen, wieviel cm zwischen dem bodem und dem Auto ist?
Mfg
ZitatOriginal von Dirk-aus-Hamm
Hallo ,
Hier ein Foto nach dem Umbau
Optimal
ZitatOriginal von phil
Habe gestern meine H&R 35mm Federn gekauft ( 181,20 Euro ) und heute nen Termin gemacht, für den 1. April
Kosten wird der Einbau 400 Euro inkl. Achsvermessung. Ist aber der teuerste hier im Umkreis, dafür hat er Ahnung und ist super freundlich.
Bin gespannt auf die Fotos von dir, Dirk.
Bei mir dauerts ja noch 1,5 Wochen.
wir werden warten auf die Fotos
ZitatOriginal von jakober
H&R sind schon gute Federn, ich bereue es noch keinen Augenblick
hast du was von Eibach gehört?
35 mm wird das nicht zu tief?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dirk-aus-Hamm
Hallo Leute ,
habe heute meinen wieder abgeholt ,
habe ihm H+R Federn verpassen lassen ,
vorn und hinten 35 mm ,
sieht klasse aus ,kann ich nur empfehlen .
Fotos kommen nach .
zeig bitte die Fotos
was wurde es kosten mit einbau?
ZitatOriginal von digger
hahaha ok, dann würde ich grad mal bei denen vorbei fahren... war die anzeige den auf 30.000 km ??? bei mir haben die auch die anzeige zurück gestellt aaabbbbeerrrr als der freundliche den schlüssel ausgelesen hat waren die inspektionen noch offen... er hat gemeint wenn man den service ohne tester zurücksetz wird das auf dem schlüssel nicht mit resetet... das ganze war auch bei BMW
mfg murat
ich glaube der hat mir nach dem ölwechsel 20000 gezeigt
das ist ein benziner motor