hab erstmal ein video bei youtube geladen, aber schlechte aufnahme
Beiträge von sivasli
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Habe kleinigkeiten geändert. Wie könnte man am besten bilder hochladen?
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Hat Dein Bruder schon einen Ersatzrohr gefunden?
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Es müsste doch ausser supersprint noch einen geben.
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bei Supersprint liegt der Preislich bei c.a. 330€, das ist mir zuviel für zwei Parallel laufende rohre
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bin auch auf der Suche nach einem günstigem Ersatzrohr, ein Tip eventuell woher man sowas kaufen kann.
Momentan ist der G-Power montiert seit c.a 5tkm, der ist aber fast wie der Originale.
gruß
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ich dachte der E60 steht gar nicht drin im Gutachten.
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Sieht nicht schlecht aus
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Musstest du irgendwelche Unterlagen beim TÜV zeigen, oder wie ist es abgelaufen?
Und was hat die Eintragung gekostet? -
habe leider keinen passenden gefunden, es ist leider fast nur für den V8 oder M5.
Bis jetzt gabs nur einen fertigen von Supersprint und diese liegt über 500€.Gruß
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Hallo,
lese seit einigen Tagen im Forum und im großem www, habe aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte den Vorschalldämpfer raus schmeissen und davor ein X-Rohr einsetzen, leider habe ich kein fertiges Produkt gefunden.Gibt es denn jemanden der sowas schonmal hatte oder selbstgebaut hat?
Als Auspuff schwebt mir momentan der G-Power vor aber mal schauen...
Gruß
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ja das sind immer die richtigen, wuchtmaschine 500€, montiermaschine 500€, wagenheber
.....
letzten monat habe ich die Wuchtmaschine Hofmann gekauft, da hätte ich einen zweiten e60 kaufen können. -
bin eingentlich normalfahrer, kein Raser...seitdem ich Kupplung betätige beim Anlassen und Abstellen höre ich nichts mehr mit dem Rasseln und Klopfen.
Möchte mir jetzt die Teile bestellen nur es steht immer "ohne Reibsteuerscheibe"
was heißt dies?
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wenn es mit der Steuerkette ein Problem wäre müsste es auf dauer, im Stand oder unter Volllast rasseln.
Aber gelöst ist es... Das Rasseln kommt wie vermutet vom Anlasser, das laute Klacken wärend des abstellen des Motors ist der Zweimassenschwungrad schuld, denn sobald man die Kupplung tretet und den Motor ausstellt "klopft" nichts mehr.
Heißt für mich Zweimassenschwungrad und neuen Anlasser.Gruß
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fahre geraden den Castrol RS 0W-40, hattest du ähnlichen fall gehabt??
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vor dem Ölwechsel hat er nämlich gleiche symptome gehabt. Er ruckelt auch im kalten zustand bis c.a. 2km...Fehlerspeicher ist leer
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man nimmt ja auch gerne den 0w40 damit das "Tickern" ruhiger wird.
In den S54 ist ja auch 10w60 drin.......Aber ich bin eher der meinung das der Anlasser nicht auskoppelt, heute morgen -7°Grad und nichts war mit Rasseln.
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und wie kommst du drauf?
vor dem ölwechsel war auch nur 5w30 drin, da hat er die gleichen sorgen gehabt. -
ist schon so seit c.a. 3tkm .... Bin zb vorhin gefahren und kurz an der Tanke angehalten und nach dem Start war nichts mit Rasseln und Klopfen.
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Hatte vorher 5w30 drin und seit paar KM 0w40 Castrol
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Hallo,
bin schon länger im Forum angemeldet und bisher konnte mir Suche immer weiterhelfen, aber momentan nix mit suchen.
Habe den 530i BJ2005, N52B30, 180tkm gelaufen, Schalter...
Nach fast jedem Motorstart höre ich c.a. 1sek lang dieses Rasseln und nach dem Abstellen lautes Klopfen.
Mir wurde schon gesagt es wäre die Steuerkette oder Gleitschiene, aber dann müsste man das doch auf dauer hören?!
Ich vermute es ist der Anlasser der hängt, vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem.
Bin für jede Anregung dankbar
Gruß
Video: http://www.youtube.com/watch?v=I0frG6yJ_aA&feature=youtu.be