Beiträge von canuck

    Habe gerade änliches Problem mit Bremslicht rechts. Ich habe schon früher die Lampenfassung gewechselt und das Problem war nach ein paar Wochen wieder da. Jetzt war der Kontakt and der Heckleuchte auch teilweise verkohlt.
    Bin damit zur Werkstatt gefahren, aber bei BMW konnte man kein Fehler bis auf den verkohlten Kontakt finden.
    Mein Auto bekommt jetzt eine neue Heckleuchte für zirka 150€ + Arbeit ohne Erklärung warum/wieso kommt so etwa vor :(


    Ich habe auch in einer Werkstatt gehört, dass möglicherweise zu diesem Problem ein Rückruf existiert, aber das hat der Hersteller vehement dementiert.

    Ich hab' fuer mein 525d Touring B.J. 03/2005 zirka 21.5k bezahlt; die Ausstatung war bis auf die fehlende Lordosestütze genau was ich suchte:
    17" LM Räder, Sportlenkrad, Sitzverst. mit Memory, Klimaaut., Xenon, Automat. Getriebe, HIFI Lautspr., Tempomat, Navi Professional, Abblenb. Innenspiegel, Autotelefon Professional...
    Dazu gibt's ein Jahr Europlus Garantie.
    Yarek

    Hi,


    Mein Bimmer ist auch "Fleet edition". Laut BMW sind diese Autos fuer die grosse Firmen wie SAG die auch Regel fuer Motorleistung haben...
    Bei meinem Wagen ist die Motorleistung abgeriegelt auf 120 kW.
    Gruss,
    Jarek