Beiträge von Schmiedy

    muss sagen da drückt sich grad eine träne raus aber naja werde wohl in den sauren apfel beissen müssen finde es immer schade geld für den kleinen auszugeben was man später nicht sieht naja was tut man nich alles für den kleinen ^^


    aber dickes danke für die netten antworten

    so schönen guten tag an alle habe vollgendes kleine problem ich war heute beim etten doktor TÜv und habe meinen kleinen für eine halbe stunde in seine obhut gegeben als ich ihn dann wieder abhollen wollte bekam ich die schlimme nachhricht das meine sicher geglaubte plakete nicht ausgehändigt wird der grund ist ein sogenanter


    Abgasrelevanter fehler
    P0 597 Thermostat-Heizungssteuerung Unterbrechung


    habe da irgendwie probleme das zu entschlüsseln hoffe das mir jemand helfen kann danke im vorraus