Beiträge von Prash

    Zitat

    Original von prozac1979
    Besten Dank schon mal...
    Hatte aber gesehen, dass einige gar nicht die M5 Kotflügel dran haben, aber die Frontschürze fahren...


    m5 nachbau frontstossstangen aus der bucht xD


    Zitat

    Original von 5 Bumer 5
    Für einen "Laien" gibts zwischen der M5 und M-Technik vielleicht kein Unterschied, aber alle die sich etwas auskennen sehen das es eig. eine andere Form ist.


    kann ich dem alex eigentlich nur recht geben, finde die m5 viel geiler als m-paket aber der m-paket sieht auch viel besser als der normale aus :D



    Da ich demnächst meinen auch auf eine M5 Front ausbaue, kann ich dir sagen du neue kotflügel auf jeden fall brauchst und den träger, wie es mit der luftführung ist kann ich noch nicht berichten aber auf jeden fall muss sie auch gemacht werden sowie 2 neue radhäuser pro seite (kosten nicht die welt)

    danke für eure feedbacks ... also der e36 dreier und der e46 gefallen ihr weniger genauso wie der aktuelle 1er - momentan sind wir auch am gucken richung golf 5 oder nem audi a3 ...


    sie wohnt ja in grossbritannien von daher sind die beiden autos halt auch aus der gegend also von daher denk ich mal hat sich die frage erledigt ralle :D


    bleib da noch am ball mal sehen wie sie sich entscheidet sie will schon eine limosine also damit sie dann unterwegs sein kann und keinen recht kleinen wie einen corsa und der e39 spricht sie auch nicht wirklich an ... also der e90 würde sie interessieren und wegen unterhalt werd ich ja den teilen da ich dann auch wenn ich dann in gb bin damit rumflitzen kann ... somit würde der wagen 2in1 lösung geben dachte ich mal so ...


    mal sehen vllt hat noch jmd paar mehr anregungen :D

    Hallo Jungs & Mädels,


    meine schwester hat seit heute ihren führerschein ... nun die frage ich fing damals mit nem 3er an :D und blieb bmw immer treu :D


    nunja meine schwester is schon ab und zu mit meinem 5er rumgedüsst und hat auch den wagen unter kontrolle trotzdem finde ich wäre ein E60 für sie übertrieben und wollt euch mal nach hilfe fragen :hilfe:


    eigentlich würde doch ein gebrauchter e90 oder auch ein e39 gut tun oder? hab sie ja eh schon mit meiner bmw sammlung (und mein vater auch) sie von bmw überzeugt nun die frage wo steigt sie am besten ein?


    hab mal hier zwei autos die mir persönlich gefallen :)


    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…naf%3D1%26_fvi%3D1&_rdc=1


    http://www.gumtree.com/london/81/40692281.html

    Zitat

    Original von digger
    ich meine du hast recht, du kannst es so programmieren das er dir auch die 290 anzeigt... aber die fährst du dann nicht, sondern hast nur die parameter umgeändert...


    was soll das bitte bringen :lol: stell mir schon vor du stehst neben einer c-klasse und dein tacho zeigt schon 280 an :spinnen:

    ja der LCi hat aber softwaretechnisch auch unterschiede wie ich bei meinem feststellen konnte zum beispiel das die standlichter automatisch angehen beim öffnen der türen durch schlüssel kann man nicht einstellen übern idrive aber bei meinem alten e92 bzw warscheinlich dann auch bei den e60 lci modellen kann man diese unter einstellungen ändern - schade das man das nicht nachprogrammieren kann (laut meinem freundlichen)

    Kann ich dir erst sagen wenn meins ankommt sollte die nächsten Tage sein dann gebe ich dir ein Feedback, mein :anbet: :D hat mir gesagt das der Snap-In vom iPhone 3G mit dem neuem kompatible sei und er schon Kunden hatte die es erfolgreich getestet haben ... bekommst auf jeden Fall ein Feedback sobald ich meins hab ;)

    gut jetzt komme ich mit :pop: sozusagen nimmst du die codierung vom alten mit passt sie auf die anzeige des neuen m5 tacho an und somit heisst es einfaach selbe funktion bloss andere "optik" richtig?


    was hat den beotown anders?!? und was hat das jakober tacho an sich :D

    wie was soll das den dann heissen? bei mir geht die nadel momentan schon über die 260 (paar mm) und mit dem 330er sollte er doch die genaue zahl anzeigen auf dem tacho oder? und wie wird er den auf mein fahrzeug codiert?