Beiträge von 1er_coupe

    hallo,
    danke für deine antwort.
    Vllt habe ich ja etwas beim kopieren der daten falsch gemacht. Braucht man die tab Daten in der NCS expert folder?
    Als ich Ncs automatisch die Module aussuchen ließ funktionierte es garnicht. Dann habe ich das TOOL32 gefunden und mal getestet mit welcher PRG Datei es funktioniert und den Codier Index ausgelesen.
    Im NCS hab ich dann genau diese Version ausgewählt und siehe da das Auslesen funktionierte.
    Als ich jedoch versuchte die Änderungen zu programmieren schlug der Versuch fehl. (Sowohl mit A_pl2frx.ipo wie auch A_pl2frm.ipo)


    Mache ich vllt einen offensichtlichen Fehler?


    Grüße
    1er_coupe

    Ich würde gerne das Abbiegelicht und den Fernlichtassistent freischalten. Auslesen hab ich zusammenbekommen, das programieren scheitert jedoch.
    Versuche ich es mit A_PL2FRX .ipo scheiteren sämtliche Versuche, mit A_PL2FRM.ipo kann ich es wenigstens auslesen.
    Wo ist eigentlich hinterlegt welche SG Daten verwendet werden. Hab nämlich ein FRM3 mit CI 31 und NCS verwendet automatisch version 08 vom frm2.


    Vielen Dank für eure Antworten!

    Hallo,
    habe einen e82 und wollte fragen welche Parameter man zum codieren vom FRM3 benötigt. Ich habe schon sämtliche prg und ipo files die ich finden konnte getestet. Leider schreibt er immer "falsche Best-Version" raus.
    Welche Parameter nutzt ihr fürs FRM3?


    Danke im Voraus
    tt100