Beiträge von denyyyo



    Ich hab mir einen BMW M5 gekauft der im Durchschnitt bei 25 Tausend Euro liegt, eine Eisenmann Auspuffanlage für 2200 Euro was du sicherlich nie machen würdest und laberst hier rum, dass ich meine Versicherungsbeiträge nicht zahlen kann, obwohl du mich nichtmal kennst ?


    wer fährt hier eine gasanlage zum sparen , ich oder du ? :cool:


    Glückwunsch, dass du für Frauen ein BMW gebraucht hast :trinken:


    zu ching und gegenwind, auto war nicht zu laut, es war schon extrem laut aber einfach gut :) , auto hab ich abgemeldet und in garage gestellt da ich ihn über winter nicht fahren wollt, hab ihn ins internet inseriert spontan für gutes geld und er wurde auch gekauft, womit ich im oktober eigentlich nicht gehofft habe.





    Du bist kein Fachmann, du hast das Auto mit guten Gewissen bei einem Autohändler gekauft, den Kaufvertrag hast du ja noch.


    Sollte in der History Einträge drine stehen die den KM stand über deinen gekauften km stand übertreffen, bist du aus der Sache aus.


    Beispiel :
    Km Stand eintrag 2011 bei Audi : 300.000
    Km Stand beim Kauf 2012 beim Händler : 170.000



    Geh zum Anwalt und gib den Kaufvertrag hin, ich hoffe, dass auf dem Kaufvertrag "Gesamtfahrleistung" und nicht "Fahrleistung laut Tacho" stehen, das sind 2 verschiende dinge :)

    Habe ein 2005er...


    wenn ich auf stufe 1 das SMG habe und schalte, braucht er extrem lange und man merkt richtig wie er den gang einlegt.....


    Was du mit "whuump" meinst, kann ich schlecht einschätzen.



    ich habe mal gehört, man sollte nicht auf der niedrigsten stufe fahren weil in der stufe 1 die kupplung lange schleift und somit der verschleiß extrem hoch ist.


    seitdem fahr ich auch immer auf stufe 3-4 oder 5.


    ist außerdem auch angenehmer vom fahren her :)





    Erhalte ich für einen gebrauchten Endschalldämpfer der Eisenmann GmbH ein TÜV-Gutachten?
    Nein. Aus rechtlichen Gründen versenden wir keine Gutachten für gebrauchte Schalldämpfer. Dies liegt darin begründet, dass alle unsere Schalldämpfer in 2 Lautstärkeausführungen (SPORT = mit Straßenzulassung und RACE = nur für den Rennsport, ohne Straßenzulassung) verfügbar sind und wir nicht wissen können, welche Ausführung von Schalldämpfer Sie augenblicklich an Ihrem Fahrzeug montiert haben. Selbstverständlich stehen wir der Eintragung einer Version "SPORT" in die Fahrzeugpapiere nicht im Wege, doch kann nur eine akkreditierte Prüfstelle (TÜV/DEKRA) bei uns ein Gutachten "nachträglich" zur Eintragung anfordern (per FAX: 07150/9574-120). Da ein TÜV - Teilegutachten grundsätzlich eine Abnahme nach §19 Abs. 3 durch eine Prüfstelle vorsieht, entsteht Ihnen aus dieser Vorgehensweise kein Nachteil.








    ------> ich will sie trotzdem haben und nicht durch den tüv erhalten :P

    Ich glaub es ist in 4 Schritten


    Schritt 1 : Versender gibt es im Paketzentrum ab.
    Schritt 2 : es wird zur großen post gefahren oder wie das heißt :lol:
    Schritt 3 : dein paket wird von der großen post auf den zuständigen wagen gepackt
    Schritt 4 : du erhälst die ware



    Schritt 1 ist sofort, abends dann schritt 2.
    am nächstne werktag bis 12 uhr Schritt 3


    und dann erhälst du die ware am gleichen tag


    es wird nicht immer sofort aktualisiert.



    Ganz ehrlich, bevor ich an solchen Autos 2-3 Tausend Euro Spare lege ich lieber das Geld drauf.


    Man sieht es glaube auch im Fahrzeugschein an den Schlüsselnummern, dass es sich um einen Reimport handelt.


    Am Ende kriegst du noch Schwierigkeiten mit Updates fürs Auto, Elektronik.. Teile.. ach keine Ahnung.


    Und wenn du schon schreibst, dass das ding nichtmal Sitzheizung hat, aber Head up, navi prof etc.. dann würd ich den erst recht nicht kaufen, würde mich aufregen :spinnen: :spinnen: :spinnen:


    Fragt mich sich schon welcher Spezialist sich so ein Auto damals bei BMW bestellt hat


    Und das nervigste ist, wenn du ihn verkaufen willst ... ich weiß schonmal dass ich niemals so ein Auto kaufen würde :?: :?: :?:



    Aber wie du siehst, gibt es auch positive Berichte....