ZitatOriginal von Roonster
Öhm, ich melde das Auto ab und bastel mir dann die entstempelten Kennzeichen wieder ans Auto? Und inseriere Ihn dann "spontan"?
Du kannst dein Fahrzeug nach Abmeldung bis 24 Uhr auch ohne Plakette nach Hause fahren.
ZitatOriginal von Roonster
Öhm, ich melde das Auto ab und bastel mir dann die entstempelten Kennzeichen wieder ans Auto? Und inseriere Ihn dann "spontan"?
Du kannst dein Fahrzeug nach Abmeldung bis 24 Uhr auch ohne Plakette nach Hause fahren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gegenwind
So sieht`s aus...gekauft ist schnell mal..
Dann mal ein paar mal für 100€ getankt für je 350km fahrenund schon kommt der Onkel vom Amt zum Entstempeln wg. Rückstand Versicherungsbeiträge.
Jetzt kann er seinen Eisenmann nur noch im Echo des Garagenhofes "genießen". Solange jedenfalls, bis die anderen RTL-User aus den Fenstern schreien...
Mann, mann...in dem Alter (22) habe ich noch 323i ohne Klima und Fensterheber, dafür mit Handschaltung gefahren. Das hat auch gereicht (für die Weiber ).
Ich hab mir einen BMW M5 gekauft der im Durchschnitt bei 25 Tausend Euro liegt, eine Eisenmann Auspuffanlage für 2200 Euro was du sicherlich nie machen würdest und laberst hier rum, dass ich meine Versicherungsbeiträge nicht zahlen kann, obwohl du mich nichtmal kennst ?
wer fährt hier eine gasanlage zum sparen , ich oder du ?
Glückwunsch, dass du für Frauen ein BMW gebraucht hast
zu ching und gegenwind, auto war nicht zu laut, es war schon extrem laut aber einfach gut , auto hab ich abgemeldet und in garage gestellt da ich ihn über winter nicht fahren wollt, hab ihn ins internet inseriert spontan für gutes geld und er wurde auch gekauft, womit ich im oktober eigentlich nicht gehofft habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SanjaE60
Hallo habe ein Problem,
und zwar habe ich Letztes jahr am 28.10.2011 ein Audi a8 gekauft mit KM stand 183tsd, von einem autohändler km stand ist auf dem vertrag ausgewiesen,
habe das Auto am 3.4.2012 Verkauft mit 192.000tsd, im Kaufvertrag garantiere ich meinen Km stand was ich gefahren bin, also die 9tsd km,
heute kriege ich einen Brief von dem Käufers Anwalt, das Auto wurde 2 mal zurückgedreht und hat jetzt angeblich 380.tsd drauf,
eine Liste der Reparatur historie ist dabei, und man sieht es dass der km stand verändert wurde im jahr 2010,
die fordern 50%, der kaufsumme zurück (5400€), habe noch den alten kaufvertrag wo ich es gekauft habe, will jetzt damit zum anwalt gehen, den ich habe daran nix gedreht!
ich habe urlaub gebucht, ich weiss net wie lange es jetzt dauern wird, was mit meinem urlaub passiert?
reicht es diese reparatur historie zu beweisen oder muss er was anderes hinlegen?!?!? ich möchte aus der sache raus den ich habe damit nix zutun!
was soll ich jetzt machen?
Du bist kein Fachmann, du hast das Auto mit guten Gewissen bei einem Autohändler gekauft, den Kaufvertrag hast du ja noch.
Sollte in der History Einträge drine stehen die den KM stand über deinen gekauften km stand übertreffen, bist du aus der Sache aus.
Beispiel :
Km Stand eintrag 2011 bei Audi : 300.000
Km Stand beim Kauf 2012 beim Händler : 170.000
Geh zum Anwalt und gib den Kaufvertrag hin, ich hoffe, dass auf dem Kaufvertrag "Gesamtfahrleistung" und nicht "Fahrleistung laut Tacho" stehen, das sind 2 verschiende dinge
Ich nicht haha :))))
bin noch jung, von mir aus kann der noch lauter sein , ist auch mein alltagsauto
Hey
Hab mir die Eisenmann Race Auspuffanlage bestellt.
Ich find die hamma :))
Meine Nachbarn finden es glaub nicht so gut
https://www.youtube.com/watch?v=7YF8DY1-mMo
Für alle M5 fahrer hier, kauft sie euch
bin voll zufrieden
die haben es übrigens perfekt hinbekommen, danke
und hat nur 9 Euro gekostet
ZitatOriginal von Kev
Jede Gravurbude... Hier zum Beispiel eine in GÖ
http://www.stempel-bergen.de/
gleich morgen mal hinfahren
Hallo,
ich hab hier einen Eisenmann Race liegen, auf dem Auspuff befindet sich das Typenschild.
Ich möchte diesen nachträglich mit einer Nummer versehen.
Wer kann auf das Typenschild etwas draufgravieren oder einschlagen ????
so wie der kollege hier : http://www.ebay.de/itm/M5-e60-…teile&hash=item1c2b3ece4f
Die Folgen etc sind mir alle bekannt, ja alle.
Bei mir fährt sich das auto beschissen wenn ich das SMG auf Stufe 1 habe, schaltet viel zu lange und man hört es richtig und ab und zu fährt er stotternd....
zu dem geräusch kann ich nichts sagen...
Habe ein 2005er...
wenn ich auf stufe 1 das SMG habe und schalte, braucht er extrem lange und man merkt richtig wie er den gang einlegt.....
Was du mit "whuump" meinst, kann ich schlecht einschätzen.
ich habe mal gehört, man sollte nicht auf der niedrigsten stufe fahren weil in der stufe 1 die kupplung lange schleift und somit der verschleiß extrem hoch ist.
seitdem fahr ich auch immer auf stufe 3-4 oder 5.
ist außerdem auch angenehmer vom fahren her
10.000 km
liegt aber wohl eher an meiner motorisierung und der passenden fahrweise
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michael367
Was soll das für ein Quatsch sein? Es gibt doch nur eine Nummer für den M5 E60 von Eisenmann. Die stellen sich an!
Wenn er die vier runden Endrohre 83mm hat Ostes die Teilenummer
B5258.00831
Bei den vier ovalen Rohre ist es die B5258.02180
Müsste reichen!
Michael
Erhalte ich für einen gebrauchten Endschalldämpfer der Eisenmann GmbH ein TÜV-Gutachten?
Nein. Aus rechtlichen Gründen versenden wir keine Gutachten für gebrauchte Schalldämpfer. Dies liegt darin begründet, dass alle unsere Schalldämpfer in 2 Lautstärkeausführungen (SPORT = mit Straßenzulassung und RACE = nur für den Rennsport, ohne Straßenzulassung) verfügbar sind und wir nicht wissen können, welche Ausführung von Schalldämpfer Sie augenblicklich an Ihrem Fahrzeug montiert haben. Selbstverständlich stehen wir der Eintragung einer Version "SPORT" in die Fahrzeugpapiere nicht im Wege, doch kann nur eine akkreditierte Prüfstelle (TÜV/DEKRA) bei uns ein Gutachten "nachträglich" zur Eintragung anfordern (per FAX: 07150/9574-120). Da ein TÜV - Teilegutachten grundsätzlich eine Abnahme nach §19 Abs. 3 durch eine Prüfstelle vorsieht, entsteht Ihnen aus dieser Vorgehensweise kein Nachteil.
------> ich will sie trotzdem haben und nicht durch den tüv erhalten
Ich glaub es ist in 4 Schritten
Schritt 1 : Versender gibt es im Paketzentrum ab.
Schritt 2 : es wird zur großen post gefahren oder wie das heißt
Schritt 3 : dein paket wird von der großen post auf den zuständigen wagen gepackt
Schritt 4 : du erhälst die ware
Schritt 1 ist sofort, abends dann schritt 2.
am nächstne werktag bis 12 uhr Schritt 3
und dann erhälst du die ware am gleichen tag
es wird nicht immer sofort aktualisiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank1074
Liebe Forums-Mitglieder,
ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Ich interessiere mich für eine E60 Limousine, EZ 12/2007, 530i mit 272 PS und recht guter Ausstattung (u.a. Leder, Navi Prof, Aktivlenkung, Head-up Display, Xenon mit Kurvenlicht und Fernlichtassistent etc.). Das Fahrzeug ist ein Re-Import aus Italien und scheint technisch top in Schuss zu sein. Werde aber vor dem Kauf vorsichtshalber das Auto noch mal von einem befreundeten Mechaniker checken lassen und evtl. auch mal bei BMW nach der Historie fragen.
Das Problem ist, dass laut Händler nur eine "Tempomatvorbereitung" vorhanden ist. Der Tempomathebel ist vorhanden aber ohne Funktion! Habt ihr davon schon einmal gehört? Ich dachte bisher, dass der Tempomat zur Serienausstattung gehören würde und habe auch über eine Stunde vergebens hier im Forum gesucht. Was muss man tun um den Tempomat zu aktivieren und was kostet das?
Was ich auch merkwürdig finde ist, dass das Fahrzeug Lederausstattung hat, aber keine Sitzheizung. War die Sitzheizung separat Aufpreispflichtig?
Danke und Grüße,
Frank
Ganz ehrlich, bevor ich an solchen Autos 2-3 Tausend Euro Spare lege ich lieber das Geld drauf.
Man sieht es glaube auch im Fahrzeugschein an den Schlüsselnummern, dass es sich um einen Reimport handelt.
Am Ende kriegst du noch Schwierigkeiten mit Updates fürs Auto, Elektronik.. Teile.. ach keine Ahnung.
Und wenn du schon schreibst, dass das ding nichtmal Sitzheizung hat, aber Head up, navi prof etc.. dann würd ich den erst recht nicht kaufen, würde mich aufregen
Fragt mich sich schon welcher Spezialist sich so ein Auto damals bei BMW bestellt hat
Und das nervigste ist, wenn du ihn verkaufen willst ... ich weiß schonmal dass ich niemals so ein Auto kaufen würde
Aber wie du siehst, gibt es auch positive Berichte....
Halllo,
habe 40/25 tieferlegung.
Fahrzeug : e60 m5
danach 40mm spurplatten hinten, war nur am schleifen , hab mich da etwas verschätzt
hab es bördeln und ziehen lassen, dann hat 20mm gepasst, also 10mm pro Rad.
Bei 5 Mann und einer Bodenwelle setzt er trotzdem hinten auf.
Tieferlegungsfedern Lowtec 40/25 VA/HA
Emphele eher ein Gewindefahrwerk.
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/8417/img1590t.jpg]
Ich will Fotos sehen
Hallo,
sagt mal, wie findet ihr DIESE Verspoilerung ?
und wie wird diese befestigt ?
ich finde irgendwie, dass es ganz gut aussieht
Foto : [Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/6804/hockenheim.jpg]
Video : http://www.youtube.com/watch?v=d9y8osL-mmg
Kauflink : http://www.ebay.de/itm/BMW-E60…teile&hash=item1c27216b23