Beiträge von rsboy

    hallo zusammen


    ich hab nun meine rückleuchten umgebaut auf lci, funktioniert auch alles zum grössten teil und war auch schon bissl arbeit da ich nebenbei auch mein heckklappen kabelbaum auch noch gelötet habe.
    so nun wieder zu den rückleuchten..habe auch kalt/ warm überwachung rauscodiert von den blinkern und kennzeichen.
    das problem was ich habe ist das wenn ich standlicht nur anmache dann leuchten nur die stäbe wie es auch sein soll, schalte ich aber auf automatik dann leuchten die bremsleuchten gedimmt mit hinter den stäben.
    was muss ich denn noch codieren damit das bremslicht nicht mitleuchtet?


    danke schonmal im voraus


    gruss

    hallo


    danke erstmal für die antworten.
    dachte bmw hat nicht so viele krankheiten wie vw.
    was das pflegen angeht da bin ich schon sehr penibel aber wenn man 10min spass haben will dann soll das auto auch aushalten.ich hatte vor wenigen monaten als spassauto einen M3 3.2 bj 98 und da war das genauso.


    als e60 sollte schon ein diesel sein weil ich in ks arbeite.
    oder man nimmt doch ein benziner aber dann mit gas.
    tja das ist hier die frage was man nimmt.
    von NM ist nartürlich der diesel spritziger.
    fahre momentan touran mit 170ps diesel und es macht viel spass mit dem auto.

    hallo


    mein name ist Erik bin 31und komme aus dem raum Göttingen.


    habe demnächst von vw zu bmw zu wechseln und da mir ein e60/61 optisch sehr gefällt wollte ich mir so einen zu legen. in sachen bmw habe ich nicht so die erfahrung wie mit vw. daher hätte ich so paar fragen an euch da mir das schon glaub viel weiter helfen könnte.
    kann man die autos mit hoher km kaufen, so 150tkm und mehr, und es sollte schon ein diesel mit M-optik sein.
    gabts denn irgendwelche probleme mit den bj 2003 2004?
    was sollte man beachten wenn man so ein auto kauft?.als ziehl habe ich mir so ca. 16-17t euro gesetzt, mehr wollte ich nicht ausgeben.


    danke im voraus erik