ZitatAlles anzeigenOriginal von hotrod
Interessant.
Ganz ehrlich - was willst Du eigentlich?
Ich meine, Du hast fachlich jetzt absolut nichts beigetragen und trittst hier agressiv und belehrend auf. So zumindest wirkt es auf die anderen User (siehe oben).
Ich sehe da eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. entweder Du stänkerst gern und nutzt dieses Forum um Deine Persönlichkeit virtuell zu formen.
2. Du möchtest Dich in die Diskussion einbringen und hast tatsächlich Schwierigkeiten mit der Materie. Aber das kann nun eigentlich nicht sein, weil Du ja 2000 Physiker um Dich herum hast
p.s. kannst du mir sagen, in welchem deutschen Gebäude in NRW 2000 "Physiker" um Dich herum sind? Du heißt doch nicht etwa Dürenmatt? Naja - sind wir nicht alle kleine "Physiker" ?
Abschließend kann ich eigentlich nur empfehlen, daß Du Dir das hier anschaust. Man erkennt recht einfach, daß die leistungskurve nach dem Drehmomentgipfel noch ansteigt. Wenn Du dieses Diagramm dann mit dem o.g. Zugkraftdiagramm vergleichst, erkennst Du sehr schnell, daß es auch beim TDi Sinn macht die Gänge auszudrehen.
Aber an dem Strich unten ist für mich hier Ende denn es ist definitiv alles gesagt.
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ja ok, will mich auch nicht streiten, vondaher lassen wir´s nun.
dennoch wäre es nett wenn du meine mail wenigstens richitg liest und nicht immer irgendwas verdrehst....da steht nichts von 2000 physikern sondern ingenieure und wieso nrw wenn ich aus hessen komme...?!....steht doch im profil.
aber gut jetzt,
wir entwickeln unsere powertrains bzw fahrzeuge hier einfach weiter nach unserem wissen und kenntnissen, denn bisher funktionierts ja
auch wenn hier darauf bestanden wird das meine aussagen falsch sind.
in diesem sinne..., guten wochenstart.